Fernreiki-Frage

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mich würde interessieren ob ihr beim Fernreiki den Kontakt deutlich spürt? Ich spüe nämlich noch immer nichts, zeitweise ein Ziehen in der Hand, Kribbeln etc. Aber die Unsicherheit ob der Kontakt wirklich da ist, verschwindet nicht. :(

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren ob ihr beim Fernreiki den Kontakt deutlich spürt? Ich spüe nämlich noch immer nichts, zeitweise ein Ziehen in der Hand, Kribbeln etc. Aber die Unsicherheit ob der Kontakt wirklich da ist, verschwindet nicht. :(

LG Hupi

hallo huperzia,

bei mir ist es auch unterschiedlich. manchmal bekomme ich ein bild der behandelten person und dann wird mir geistig gezeigt wo ich die hände auflegen soll. ein anderes mal ist es so, dass ich z.b. wärme oder kribbeln in den händen spüre.

eine bekannte von mir spürt bei der fernbehandlung nichts und trotzdem funktioniert es. weil die energie immer fließt und genau dorthin wo sie benötigt wird.

wichtig für dich: schalte dein denken/ego (unsicherheit) aus und vertraue einfach. anfangs ist es etwas schwierig, weiss ich aus eigener erfahrunge, aber es wird immer leichter für dich.

alles liebe
esoterik
 
Hallo Esoterik,

danke für deine Antwort, ich weiß ich sollte den "Kopf" ausschalten, daran arbeite ich noch.

LG Hupi
 
Hallo huperzia

Es ist von Mensch zu Mensch verschieden der eine spürt was der andere nicht . Ich selber spürte bei Fernreiki bloß ein ziehen im Arm , aber es funktioniert .
 
Werbung:
Hallo

Ich spüre bei Fernreiki deutlich die Verbindung...Manchmal sehe ich sogar den Menschen selbst... sogar seine Kleidung ...wie durch ein Fernsterchen... ist oft sehr erstaunlich..

Ansonsten spüre ich in meinen Händen die Starke Hitze und ich fühle auch manchmal genau die Stelle an die ich besonders Reiki schicken muss...

Ich denke das es Übungssache ist....und ein ständiges Wachsen....

Alles Liebe

Micha
 
Zurück
Oben