Ferneinweihung - Liegen oder Sitzen?

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
hallo ihr lieben!

bei mir steht in kürze eine ferneinweihung in kundalini reiki an - freu!

meine frage an euch - ist liegen oder sitzen besser?
(bei mir zuhause würde sich liegen besser anbieten - da ich nur im schlafzimmer ruhe finden kann - und auf dem bett zu sitzen ist ungemütlich)

wie sind euere erfahrungen - bitte um viele tipps!

danke
ronald
 
Werbung:
hallo ronald!!!

sixt und schon bin ich da! :banane:

ich hatte auch eine kundalini ferneinweihung. ich habs im liegen gemacht... hab mich vorher dafür entschieden und es war auch gut so - kein bestimmter grund, aber für mich war es so angenehmer, kann ich mich mehr fallen lassen und mehr fühlen!

lg
ingrid
 
Also Fernweihungen in Usui darf man nur im Sitzen erhalten.
Kundalini hingegen kann man im Sitzen oder Liegen erhalten.
Also wenn Du lieber liegen möchtest, dann tu das.


LG Monique
 
hallo tiegerenterl - doppel :banane: :banane: das du das bist!

danke für deine antwort

mondindernacht: und natürlich auch dir dank!!!

gibt es einen erklärenden grund wieso usui nur im sitzen gemacht werden sollte? - ist so gesehen schon eigenartig das der empfang der "universelle energie" von einer körperhaltung abhängig sein kann - oder?

freue mich auf eure infos

greats
ebsonnic
 
hallo ronald!

:zauberer1 :banane: :daisy:

ich gestehe, ich habe noch nicht davon gehört, daß usui stehend eingeweiht wird, ich z.b. bin gesessen und vorstellen kann ich es mir auch nicht, daß es anders nicht funktionieren sollte...

lg
ingrid

PS: mail hast auch schon :banane:
 
Hallo Monique,

>>>Also Fernweihungen in Usui darf man nur im Sitzen erhalten.
Kundalini hingegen kann man im Sitzen oder Liegen erhalten.<<


WO STEHT DAS????????
Üblicherweise werden Usui-Einweihungen während eines Seminars gegeben,
da sitzt man. Wird Usui als Ferneinweihung gegeben, wer will das dann
vorschreiben??
Im Sitzen kann es sehr anstrengend sein, und das ist kontraproduktiv!
Entspannen ist wichtiger, Ronald soll sich also selbst aussuchen können,
wie es ihm besser gefällt!
Meine natürliche Bequemlichkeit lässt mich die Einweihungen im Liegen
geniessen, dann kann ich auch anschliessend besser "ausruhen"!

Viele Grüsse,

Horus
 
Hallo,
das mit dem Sitzen hat den Hintergrund, daß damit das Kronenchakra mehr nach oben ausgerichtet ist.
Aber ich denke auch, daß sich die empfangende Person bei einer ferneinweihung auf ihre Intuition verlassen sollte!

Lg, Liona
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe vor zwei Monaten ein Fernkundalini- Reiki erhalten.
Ich saß in eine Decke gehüllt auf meinem ganz persönlichen Lieblingsplatz.
Danach war ich sehr ausgeglichen und ruhig, legte mich aber noch nicht hin.
Nun ich denk es ist wichtig, das man sich dabei wohl fühlt- wie bleibt einem selbst überlassen.
Ich wünsch Dir eine schöne Einweihung!
Banjina
 
Zurück
Oben