Feng Shui Ausbildung

Wo kann ich in österreich eine Feng Shui Berater Ausbildung absolvieren?

  • Bitte um Antwort

    Stimmen: 0 0,0%
  • offene Frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
V

vitaa

Guest
Ich wäre an einer Ausbildung als Feng Shui Berater interessiert, die in Österreich abgehalten wird. Kann mir jemand Tipps geben, wo, bei wem, worauf ich achten soll, ....
Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar.
 
Werbung:
R

rabbirobi

Guest
Hallihallo![/COLOR]
Kann mir eigentlich nicht ganz vorstellen, daß man eine Beraterausbildung übers Telefon machen kann.Meine (Grund)Ausbildung hat 6 verlängerte Wochenenden getauert. Dazwischen lagen immer 1-2 Monate. Die Zeit benötigt man auch um das Gehörte "EINWENIG" zu verstehen. Ausserdem öffnen sich so viele kanäle bei jeder Arbeit, dass mann sehr viele Fragen hat, welcher wohl im direkten Kontakt mit dem "Trainer" besprochen werden kann. Aber aus der Ferne? Das gleiche ist: Beratung funktioniert ja auch nur vor Ort.Nach einem Jahr hab ich das Grundwissen gehört und jetzt nach 3 Jahren bin ich der Meinung manchmal die richtige Hilfestellung geben zu können.
 
Werbung:
Oben