Feinde der Lust

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker
Sicher eine spannende Frage ... noch spannender aber find ich die Gesundheitsfrage,
also mehr oder minder den Wohlfühlfaktor ... fand meinereins immer schon
interessanter als die Krankheitfrage! Nüsch?

ich liebe essen :D aber würde mein essen totzdem nicht poppen
THX froggy, you made my day! :lachen:

Euer, sich immer noch um den Sinn des Threads bemühender, Ischariot

Werbung:
Buddha erzählte: Zuerst sass sie auf mir und suchte darin Erläuchtung, doch sie fand sie nicht. Und da wurde ihr gewahr, dass das Leben eine ständige Bewegung des auf und Nieder ist und dass sie, um erlösung zu erlangen, sich der Schwinung des Lebens hinzugeben habe... und so fand sie den Saft des ewigen Lebens aus der reinen Buddhanatur.

Das ist der Ritt auf der Stille.
Dieses Auf und Ab der Schlange hat mich auch schon durchflutet und als ich auf der Welle war bin ich durch Zeit und Raum geritten viele viele Stunden lang.

Mal sehen, ich werde öfters zu einem Ritt eingeladen und ich nehme die Einladung immer öfters an. Soll das Biest doch alle rannehmen.
In der Stille sind wir alle nackt und wer mit der Stille reitet, vor dem sind alle nackt. Harhar

und wie das auf und ab des Meeres schwingt der Weg der Erläuchtung in einer Progressiven beschläunigungskurfe bis zum Einbruch jeglicher Maskerade und das Ursprüngliche Leben in einem Urschrei hervorbricht um das Sein mit Leben zu befruchten.

und folgendes Hab ich neulich gechanneldingst

All die Jahre haben wir euch beigebracht, wie man in den inneren Kreis der Meister gelangt, haben dargestellt das Durchbrechen des Tempeltores mit dem Rammbock, zeigten euch Gebrauch von Schwert und Scheide aber ihr wolltet nicht hören.
Wir zeigten euch die Polare Anziehungkraft von Magneten, demonstrierten das auf und ab des Zilinders im Motor, demonstrierten euch den Sinn von Schlüssel und von SChloss aber ihr wolltet nicht sehen.

und wie das auf und ab des Meeres schwingt der Weg der Erläuchtung in einer Progressiven beschläunigungskurfe bis zum Einbruch jeglicher Maskerade und das Ursprüngliche Leben in einem Urschrei hervorbricht um das Sein mit Leben zu befruchten.

und folgendes Hab ich neulich gechanneldingst

All die Jahre haben wir euch beigebracht, wie man in den inneren Kreis der Meister gelangt, haben dargestellt das Durchbrechen des Tempeltores mit dem Rammbock, zeigten euch Gebrauch von Schwert und Scheide aber ihr wolltet nicht hören.
Wir zeigten euch die Polare Anziehungkraft von Magneten, demonstrierten das auf und ab des Zilinders im Motor, demonstrierten euch den Sinn von Schlüssel und von SChloss aber ihr wolltet nicht sehen.

:lachen: Oh, Mann...sorry... einfach oh, Mann :lachen:

Im Thread "Kräuter gegen Lustmolche" (Essenzen und Heilmittel) wird drauflos gezankt....

Wer sagt eigentlich, dass die Lustmolche ein perverses Problem haben, nur weil sie oft Sex wollen.
Ist es nicht viel trauriger, dass es angeblich wirklich Frauen gibt, die einfach nie Lust haben und sich ihren eigenen Mann vom Leib halten wollen???
Soll ja wirklich Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus hatten und keinerlei Bedürfnisse nach Sex.
Seltsam irgendwie... die jenigen, die Spass an der Freude haben sind Perverslinge, und die Spassbremsen die schützenswerten Opfer!
Schade eigentlich... wenn man sein eigenes Paradies verschmäht.

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker:
Die Frau, die den Mann durch Giftpilze oder Geranientee impotent zaubert
oder
Ein Mann, der täglich Sex will (etwas völlig natürliches)

?

Hi, Silesia!

Wenn die Sexualität dein EINZIGES Paradies ist, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, wenn sie mal durch irgendwelche Umstände wegfällt! Sowas kann nämlich passieren, da ist niemand davor gefeit!

LG

believe

Aber was meinst du, was passieren würde, wenn ich dasselbe machen würde?

In jeden Thread, der auch nur entfernt mit Sex zu tun hat, kommst Du hereingestürmt und verkündest, wie schlecht doch das Ausleben sexueller Lust Deiner Ansicht nach ist. Das kann durchaus OT werden. Wenn es in einem Thread beispielsweise darum gehen würde, welche Stellung die schönste ist, dann ist ein "Sex gefärdet die körperliche und geistige Gesundheit" OT.

In der Vergangenheit hast Du allerdings ja ab und zu mal selbst Threads eröffnet, in denen Du die Thematik festgelegt hast. Diese Threads wurden nicht geschlossen, und kein Beitrag von Dir wurde wegen OT rausgeschmissen... zumindest soweit ich mich erinnere (Gründe hier waren oft Urheberrecht, was Dir bekannt sein sollte). Sie wurden allerdings auch nicht Deinem Wunsch gerecht, weil es viele User gewagt haben, dem Pauschalurteil "jeder, der anders denkt als ich, ist ein Sklave seiner Sexualität und hat schlimmste körperliche und geistige Schäden zu befürchten" zu widersprechen.

Wenn Du über Enthaltsamkeit diskutieren willst, so eröffne einen Thread mit dem Titel z.B. "Die Wonnen der Enthaltsamkeit" und schreibe darin darüber, wobei Du darauf verzichten solltest, sexuel aktive Menschen als grenzdebile Schwachmaten darzustellen; also ein Reden über die Schönheit der Enthaltsamkeit und nicht über die Schlechtigkeit des Sex.

Dann könnte ich mir vorstellen, dass es um Deine Person etwas ruhiger zugehen wird. Ist es das, was Du willst?

Viele Grüße
Joey

Alles Zwanghafte führt früher oder später zu geistiger Ungesundheit, ob zwanghafte Sexualität oder Enthaltsamkeit. (Gilt für alle Bereiche)
Zwanghaftes schränkt die geistige Freiheit ein.

Da Gott absolute Freiheit inne hat, kann nichts Zwanghaftes mit Gott zu tun haben.

Lasst jeden so sein, wie er will....mit der Bedingung, dass diese Freiheit nicht die Freiheit eines anderen einschränkt.

Werbung:
Im Thread "Kräuter gegen Lustmolche" (Essenzen und Heilmittel) wird drauflos gezankt....

Wer sagt eigentlich, dass die Lustmolche ein perverses Problem haben, nur weil sie oft Sex wollen.
Ist es nicht viel trauriger, dass es angeblich wirklich Frauen gibt, die einfach nie Lust haben und sich ihren eigenen Mann vom Leib halten wollen???
Soll ja wirklich Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus hatten und keinerlei Bedürfnisse nach Sex.
Seltsam irgendwie... die jenigen, die Spass an der Freude haben sind Perverslinge, und die Spassbremsen die schützenswerten Opfer!
Schade eigentlich... wenn man sein eigenes Paradies verschmäht.

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker:
Die Frau, die den Mann durch Giftpilze oder Geranientee impotent zaubert
oder
Ein Mann, der täglich Sex will (etwas völlig natürliches)

?

Silesia, es hat doch keiner was gegen täglich Sex - auch nicht geben 2x täglich Sex.

Aber wenn jemand morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends will und das nur mehr zur Lustbefriedigung und so gar nicht mehr, weil man Innigkeit mit dem andern spüren will, dann ist das schon eher ein unangenehmes und kein schönes, wohliges Gefühl mehr.
Und wenn man dann noch im 5. Monat schwanger ist - nein danke.

:)
Mandy

Zurück
Oben