Fehlgeburten

In den letzten 13 Monaten sind bei uns 4Mitarbeiterinnen schwanger geworden und zwei Frauen von Mitarbeitern haben Kinder bekommen. Ausserdem hat meine Wahlheimat Wiener Neustadt letztes Jahr die höchste Geburtenrate Österreichs
Ich will hier ja nicht behaupten das es an mir liegt (griins) aber wie wär es mit Urlaub bei uns!
(Lass mich Dich necken, aufheitern...allees Liebe!!)
Regina
 
Werbung:
Liebe Regina!

Veto angenommen.
Also Conny, dann kannst du natürlich auch nach Österreich fahren.


Liebe Grüße von Jona-Sophie
 
Hallo Conny,


zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann, ich hatte selber im Ganzen 3 Fehlgeburten.

Was mir damals sehr geholfen hat; ich bin damals bei einem Therapeuten gewesen, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, wie wichtig es ist sich von einem (verstorbenen) Kind zu verabschieden, auch wenn es noch nicht geboren war.
Ich bekam dafür ein wunderschönes Ritual das ich bei allen verstorbenen Kindern machte und so viel es mir leichter, wieder ich selber zu sein und nicht ständig an meine Kinder zu denken.

Ich gab meinen Kindern natürlich einen Namen, ich spürte rein, war es ein Mädchen oder ein Junge.... Danach schrieb ich meinen Kindern jedem einen Brief; was möchte ich meinen Kindern sagen, was wünsche ich ihnen dort wo sie jetzt sind, oder wo sie hingehen werden.
Ich ging dann zu einem Kraftplatz in der Natur und betete, danach habe ich bei einem für mich kraftvollen Baum die Briefe begraben. Für mich war es gut so und trotzdem kann ich wie bei anderen verstorbenen Menschen dieses Art Grab jederzeit besuchen um so meinen Kindern nahe zu sein.

Ach übrigens. Ich habe mittlerweile einen gesunden und lebhaften 13-jährigen Sohn.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.


Dir alles liebe


Ka-The
 
Werbung:
Liebe Ka-The,

ich danke dir für deinen Rat. Es ist ein sehr schönes Ritual und ich werde versuchen, es für mich und meine Kinder anzuwenden.
Ich weiß, dass ich loslassen muss, um für eine erneute Schwangerschaft bereit zu sein.
Ganz lieben Dank!
Conny
 
Zurück
Oben