Fehlgeburt

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo an alle, eine Bekannte von mir hat bei einer Kartenlegering gesagt bekommen das Sie eine Fehlgeburt haben wird. Meine Frage, muss man solche Schicksale durchleben oder gibt es eine möglichkeit dies zu lösen z.B. Familienaufstellung oder so??

GLG Georg.
 
Werbung:
Hallo an alle, eine Bekannte von mir hat bei einer Kartenlegerin gesagt bekommen das Sie eine Fehlgeburt haben wird. Meine Frage, muss man solche Schicksale durchleben oder gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen z.B. Familienaufstellung oder so ?? GLG Georg.
Ist das so zu verstehen, dass Du die Aussage dieser Kartenlegerin glaubst - und nach Möglichkeiten suchst, dieses angeblich drohende Schicksal abzuwenden ?

Bei einer Aufstellung wäre eine Möglichkeit zu schauen, dass jemand Zugang zu seinem Hausverstand, zu eigenständigem Urteilsvermögen und auch zu seiner Intuition findet, dass er sich nicht mehr als Opfer für solche dubiosen Praktiken anbietet. (Frag mal im Kartenleger-Bereich nach, was User dort von solchen "Vorhersagen" halten.)

Gawyrd
 
Diese Kartenlegerin sollte mal in die Tonne getreten werden. Wie kann man so was sagen. Die arme Frau wird, sollte sie Schwanger werden Ängste ausstehen die ihr keiner abnehmen kann.
So was gehört verboten.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Sternenfee !
Bin ganz Deiner Meinung...., in die Tonne mit der.
Solche Kartenlegerinnen bingen andere in Verruf.
Niemals würde ich so eine Aussage machen. Das ist verantwortungslos.

Wenn ich so eine Gefahr im Kartenbild habe sage ich " während der Schwangerschaft brauchst Du mehr Ruhe und Entspannung als andere ".
Aber jemand verängstigen ist das Allerletzte.
Und, einer Kartenlegerin die solche Aussagen macht würde ich nicht glauben, die hat mir zuwenig Hirn und wohl auch kein Herz.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo, ich möchte mich für eure Einträge bedanken, ich finde es auch sehr hart jemanden die Deutung so direkt zu sagen und hoffe das meine Bekannte nicht zu sehr auf diese Aussage eingeht.

Danke nochmals und vielleicht gibt es ja noch meherere die sich zu diesem Thema noch die eine oder andere Meinung bilden.

GLG Georg.:katze:
 
Diese Worte haben sich bei der Frau eingeprägt und sind auch nicht mehr heraus zubekommen.
Was hat sich diese Kartenlegerin dabei gedacht solche Sätze zu sagen:nudelwalk :nudelwalk ? So was gehört verboten!!!!!
Kannst du nicht hingehen und ihr den Kopf waschen?
Alles liebe
Sternenfee
 
Ist das so zu verstehen, dass Du die Aussage dieser Kartenlegerin glaubst - und nach Möglichkeiten suchst, dieses angeblich drohende Schicksal abzuwenden ?

Bei einer Aufstellung wäre eine Möglichkeit zu schauen, dass jemand Zugang zu seinem Hausverstand, zu eigenständigem Urteilsvermögen und auch zu seiner Intuition findet, dass er sich nicht mehr als Opfer für solche dubiosen Praktiken anbietet. (Frag mal im Kartenleger-Bereich nach, was User dort von solchen "Vorhersagen" halten.)

Gawyrd

diese kartenlegerin handelte unverantwortlich. man sagt keinen tod voraus!
wer solches aber tut, dem würde ich auch nich glauben bei den anderen voraussagen. denn es fehlt ihr offenbar an einfühlungsvermögen und verstand.

zu sagen "vergiss" ist leicht getan, aber die umsetzung dürfte schwieriger sein. vielleicht eine löschung auf dem weg der hypnose versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben