Feen,Nymphen und Trolle

Glaubst Du an Feen ,Nymphen und Trolle?

  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feen gibt es

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nymphen gibt es.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trolle gibt es.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie davon gehört.

    Stimmen: 0 0,0%
  • würde gerne mal eine fee oder nymphe treffen :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Niemand steht im Gegensatz zu jemand, oder kannnst Du mir jemanden nennen der Trolle gesehen hat?
Ich bin nicht gegen Feen und Co, die Geschichten und Märchen für die Kinder finde ich gut, nur sollte man den Blick für die Realität dabei nicht verlieren.
 

dann will ich Dir Deine Erfahrung nicht madig machen. Ich glaube nicht an etwas was ich nie gesehen habe, manchmal sehen Kinder solche Dinge, aber selbst bei meinen 3 Kindern kam das nie vor, von daher glaube ich es nicht, aber ich bin offen für Beweise, Fotos oder ähnliches.
 
Vilas, wie nimmst du diese Wesen wahr ? Magst du ein wenig drüber erzählen ?

Mir ist leider noch keins von diesen Wesen begegnet aber ich weiß, dass es sie gibt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben