Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
geht gar nicht, nur unterstellen, das fällt leicht.

zur Hitze, wenn man Fleißigkeit mit Schwitzen assoziiert, bin ich superfleißig ....... oder ist es Angstschweiß :D

ach wo Angstschweiß:D

mir ist folgendes aufgefallen!

wenn ein Mensch unter der Fuchtel der Faulheit steht...hat der Mensch weniger Zeit, als zum Vergleich, er lebt einen geregelten Arbeitstag...der Verlauf.

Werbung:
ach wo Angstschweiß:D

na ja, o.k., Schwäche. Ich wollte ich es nicht so genau sagen :lachen:

mir ist folgendes aufgefallen!

wenn ein Mensch unter der Fuchtel der Faulheit steht...hat der Mensch weniger Zeit, als zum Vergleich, er lebt einen geregelten Arbeitstag...der Verlauf.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn dir es schon aufgefallen ist :D.

Ich könnte es mir vorstellen, die Prioritäten werden anders gesetzt und der Tagesverlauf wird anders geplant. Aber dann wäre es schon wieder keine Faulheit mehr .....hmmmmm

na ja, o.k., Schwäche. Ich wollte ich es nicht so genau sagen :lachen:

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn dir es schon aufgefallen ist :D.

Ich könnte es mir vorstellen, die Prioritäten werden anders gesetzt und der Tagesverlauf wird anders geplant. Aber dann wäre es schon wieder keine Faulheit mehr .....hmmmmm

ungefähr nach dem Motto.."Faulheit verdoppelt das Leben" rechnerisch gesehen..denn die Faulheit verleiht dem Menschen den Vorteil..die Zeit zu schröpfen wohlgemerkt nicht schöpfen.

meine Frage wäre demnach?
warum also sollte ein Mensch arbeiten...wenn er doch nur dass eine Leben hat u. der Staat schafft dafür sogar noch Platz?:D

warum also sollte ein Mensch arbeiten...wenn er doch nur dass eine Leben hat u. der Staat schafft dafür sogar noch Platz? :D

der war gut ...... absichtlich Platz schaffen ..... dass ein Mensch sich demütigen lassen muss, sich beleidigen lassen muss als Bitsteller der Nation.

Noch besser, wenn man dann aus Hartz4 rausfällt und zum Sozi darf, da kommt man dann gar nicht mehr rein, alles abgeschottet, videoüberwacht mit Pförtnerdienst. Sie kommen hier nicht rein, alles nur schriftlich, oder telefonisch.

"Mit dem Abschaum befassen wir uns nur noch schriftlich", oder doch so viel Angst ? Ich weiß, letzteres trifft zu, aber der Eindruck der erweckt wird, "du kommst hier nicht rein".

Wie gesagt, es gibt noch Steigerungen!

der war gut ...... absichtlich Platz schaffen ..... dass ein Mensch sich demütigen lassen muss, sich beleidigen lassen muss als Bitsteller der Nation.

Noch besser, wenn man dann aus Hartz4 rausfällt und zum Sozi darf, da kommt man dann gar nicht mehr rein, alles abgeschottet, videoüberwacht mit Pförtnerdienst. Sie kommen hier nicht rein, alles nur schriftlich, oder telefonisch.

"Mit dem Abschaum befassen wir uns nur noch schriftlich", oder doch so viel Angst ? Ich weiß, letzteres trifft zu, aber der Eindruck der erweckt wird, "du kommst hier nicht rein".

wieso Demütigung?
klar gibt es die Kategorie Mensch die unverschuldet in die Misere rauscht.

aber es gibt auch die "Selbstbewussten" die damit kein Problem haben...der Staat schafft ja Platz dafür!

wieso Demütigung?

aber es gibt auch die "Selbstbewussten" die damit kein Problem haben...der Staat schafft ja Platz dafür!

da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu:
die steigerung von faulheit ist wirklich, wenn menschen an ihrem arbeitsplatz angst um ihr leben haben müssen. wohlgemerkt in einem land, in dem kein kriegszustand herrscht!!

und obwohl du das weißt, findest du anscheinend absolut nichts schlimmes dabei.
aber du erwartest verständnis für deine situation.....?!

wieso Demütigung?

Also bei mir güldet immer, wer in den Wald reinruft, muss auch mit meinem Echo leben können.
Und bei solch einer Bemerkung, diese Gelder beziehen sie vom Staat, von der Allgemeinheit, folgt von mir die Frage und woher bekommen sie ihr Geld. ?

Daher, freche Äußerungen, von staatlich Bediensteten, einzig um zu demütigen.

da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu:
die steigerung von faulheit ist wirklich, wenn menschen an ihrem arbeitsplatz angst um ihr leben haben müssen. wohlgemerkt in einem land, in dem kein kriegszustand herrscht!!

und obwohl du das weißt, findest du anscheinend absolut nichts schlimmes dabei.

Was Schlimmes, das sich staatlich Bedienstete vor ihrer Klientel wegschließen müssen, ja dann stimmt was im Staate nicht mehr, seitens des Staates und seitens der staatlich Bediensteten.

Das zeigt es alleinig auf.

Denn dieses sich Wegschließen ist Blödsinn, dann geht es eben schriftlich, oder auf dem Klageweg.

aber du erwartest verständnis für deine situation.....?!

Für welche Situation ? Und welches Verständnis ?

Werbung:
Was Schlimmes, das sich staatlich Bedienstete vor ihrer Klientel wegschließen müssen, ja dann stimmt was im Staate nicht mehr, seitens des Staates und seitens der staatlich Bediensteten.

Das zeigt es alleinig auf.

Denn dieses sich Wegschließen ist Blödsinn, dann geht es eben schriftlich, oder auf dem Klageweg.

Für welche Situation ? Und welches Verständnis ?

verständis für das, was du seit 100-erten seiten machst:
jammern! jammern! jammern!

zwischendurch ein bisserl schimpfen und dann sofort wieder zurück zum jammern!

wenn du so gut weißt, was alles faul ist bei euch und wie es besser gemacht werden könnte.... gehe in die politik.
setz dich persönlich dafür ein, dass es richtig läuft.
mache etwas aber jammer nicht andauernd!

Zurück
Oben