Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
is ne wertung...was soll das...?wozu ist die gut?
ich werds nicht kapieren...
imgrunde folgt doch ein jeder seinem innerem programm...

du hast so recht !

Ich werde normalerweise von Bert betreut, aber der hat heute frei und treibt sich weiß Gott wo rum :rolleyes:

Du scheinst es ja nicht mal fertig zu bringen zwischen Bernd das Brot und Bert (Ernie&Bert) aus der Sesamstrasse zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist doch klar, es geht ums Überleben.wir brauchen Nahrung, KLeidung,ein Nest.darüberhinaus noch die Erfüllung der Punkte im Beziehungsvertrag damit die Kompensation der Defizite gelingt.wer nicht auf dem positiven Denken Trip ist,der kann sich das Buch Himmelfahrt ins Nichts von Herbert Gruhl reinziehen.Viel Vergnügen.

Noch nie das Jesus Zitat gelesen? ;) „Seht euch die Vögel an. Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln keine Vorräte - aber euer Vater im Himmel sorgt für sie.“ Matthäus 6.26

Mit Vater, ist sicherlich "Vater - Staat" gemeint! :D

LG

Zitat von SchattenElf
Ich wollte eigentlich die Texpassage aus dem Gesetz haben um zu lesen was da wirklich drin steht,und nicht lesen was einige aus ihr interpretieren.
Verwirren tuen die,die interpretieren oder von anderen interpretiertes verlinken.
Sag ich doch :D manchmal reicht auch logisches Denken und dann nimmt man a + b zusammen und einigen fehlt die Logik.

Hast du doch bekommen, ah genau zu dem rechtlichen Verzeichnis:
http://dejure.org/gesetze/SGB_II/16a.html

Punkt 4

Da sieht man wie Leute wie du aus a+b eine Logik basteln.
Die aus Punkt 4 geforderte Suchtberatung ist noch lange kein Zwang zur Suchttherapie.
Lern mich doch nicht die Staatskritiker kennen,es läuft immer auf das selbe Schema ab-Überteibung,und Sachverhalte verdrehen das sie ins staatskritische Schema passen.
Mit der Wahrheit braucht man es dann auch nicht so genau nehmen,es geht ja um eine (angeblich) gute Sache :lachen:

Da sieht man wie Leute wie du aus a+b eine Logik basteln.
Die aus Punkt 4 geforderte Suchtberatung ist noch lange kein Zwang zur Suchttherapie.
Lern mich doch nicht die Staatskritiker kennen,es läuft immer auf das selbe Schema ab-Überteibung,und Sachverhalte verdrehen das sie ins staatskritische Schema passen.
Mit der Wahrheit braucht man es dann auch nicht so genau nehmen,es geht ja um eine (angeblich) gute Sache :lachen:

Und ich schreibe noch explizit a + b, die rechtliche Ebnung + Vorgehensweise des Staates.

Für einige bleibt es a, für einige bleibt es b, hat insofern auch etwas mit einer Art Faulheit zu tun und es gibt halt andere, die sehen noch die Zusammenhänge und noch wichtiger, sehen was unten raus kommt.

Werbung:
Zurück
Oben