fatal fraktal

Hallo Zusammen :liebe1:

Ihr seit echte Künstler :banane:

EINIGE HABE ICH JA SCHON ANGSCHRIEBEN...

Für die ANDEREN : ich finde, Eure Werke gehören noch mehr veröffentlicht. Darum werde ich sie so nach und nach in unser kleines PSI Forum rein setzen.
Es wird dann zwar aus allen Nähten platzen, aber das bekomme ich schon geregelt...:)

Werbung:
Hi sage :)

Du kannst ein neues Opfer verbuchen, lach.
Ich hab' hier deine Kreaktionen gesehen und als ich dann las, dass die Programme freeware sind...
Ich hab' mir also gestern tierazon runtergeladen und ausprobiert.
Macht Spass- schwierig war nur, die Bilder hier hochzuladen.
Aber auch das hat geklappt, hier also eine Kostprobe meiner Erstlingswerke:

"Schwarzes Loch"

2006037778904080196_rs.jpg

"Explosion"

2003543225933925526_rs.jpg

"Stahl-Tropfen"

2001358499698091522_rs.jpg

"Samt 1"

2003962596214582069_rs.jpg

"Stahl, beige-blau"

2005486840074929497_rs.jpg

"bunte Raupe auf rotem Grund"

2006307715354875510_rs.jpg

@Simi, fängt man einmal an, hört man nimmer auf.
Ooooch, nur noch eins und vielleicht noch eins und....
...dann noch ein allerallerletztes für heute

Ich kenn das und toll gemacht. Weiter so.

Sage

@Simi, fängt man einmal an, hört man nimmer auf.
Ooooch, nur noch eins und vielleicht noch eins und....
...dann noch ein allerallerletztes für heute
Erzähl' mir bloss nix- ich hab' im Grunde gar keine Zeit für sowas.
Du bist schuld, echt wahr! :nudelwalk :clown:
Weil: ich mag die Farbexplosionen nicht, die man meist sieht.
Deine Bilder dagegen sind schlicht- und kalt, eiskalt. So mag ich's.
Hier noch zwei von mir von gestern:

"Lichtschwert"

2003799981873162263_rs.jpg

"Ei in schwarz"

2003759206607479227_rs.jpg

Das hat mich auch immer an diesen typischen Fraktalen gestört, diese grellen, bunten Farben, wie "türkische" Kissen. Am besten noch mit bunten Steinen besetzt....
Und bei Tiera hat man echt tolle Möglichkeiten, das zu umgehen.
Obwohl ich auch mit Apophysis sehr gerne arbeite, da kann man im postwork noch einiges machen.
Aber die Programme sind grundverschieden, da kann man nix vergleichen.

Hier noch eins aus Tiera mit postwork im PI. Etwas für eingefleischte Minimalisten...

Und hier mit Apo und natürlich postwork in PI

Sage

sage;1290963]Das hat mich auch immer an diesen typischen Fraktalen gestört, diese grellen, bunten Farben, wie "türkische" Kissen. Am besten noch mit bunten Steinen besetzt....
Und bei Tiera hat man echt tolle Möglichkeiten, das zu umgehen.
Obwohl ich auch mit Apophysis sehr gerne arbeite, da kann man im postwork noch einiges machen.
Aber die Programme sind grundverschieden, da kann man nix vergleichen.

Hier noch eins aus Tiera mit postwork im PI. Etwas für eingefleischte Minimalisten...

Man kann auf der Fraktalbasis wirklich schöne Effekte erzielen und vor allem geht es schnell. So bin ich animiert, mir auch so ein Programm zu beschaffen, damit ich weiß, inwieweit der "Künstler" involviert ist und ob es tatsächlich so schnell geht oder es auch eine geraume Zeit der Überlegung und Auseinandersetzung bedarf.

Fraktale sind faszinierend, zweifelsohne.

Man kann auf der Fraktalbasis wirklich schöne Effekte erzielen und vor allem geht es schnell. So bin ich animiert, mir auch so ein Programm zu beschaffen, damit ich weiß, inwieweit der "Künstler" involviert ist und ob es tatsächlich so schnell geht oder es auch eine geraume Zeit der Überlegung und Auseinandersetzung bedarf.

Fraktale sind faszinierend, zweifelsohne.

Ein Bild ist schnell erstellt, dann sollte man aber doch "ein Auge dafür haben", was man reinzoomed oder was man besser läßt. Ok, wenn´s schiefgeht, kann man ja wieder neu anfangen, wenn man zwischenspeichert.
Manche Filter "versauen" einem das Bild, da sie ne Struktur von Spültüchern reinbringen, andere sind wieder genial, aber das ist alles Geschmackssache.

Sage

wow habt ihr alle geniale Bilder
sind ja schon soviele, dass ich gar nicht mehr auf jedes einzelne eingehen kann.

Mit Chaoscope und Tiera-zon, hab ich schon ein paar bildchen gemacht.
wobei mich mittlerweile Tierazon noch mehr fasziniert.

und das zeug macht sowas von süchtig:weihna1

Ja, mir gefallen zur Zeit auch weniger bunte Bilder und Tierazon hat schon auch was faszinierendes.

http://img245.*************/img245/1654/tz43guj5.png

http://img174.*************/img174/2269/tz43enc4.png​

Werbung:
Zurück
Oben