fatal fraktal

Sträuben nützt nichts... Du hast mich schon wieder und Du hast Recht, das macht 3D-Sachen, ich bin noch am Üben und das Programm schmiert zwischendurch ab, aber das kann auch an meinem PC liegen, den müsste ich mal wieder neu aufsetzen :escape:

Passiert mir auch ab und zu, liegt wohl eher am programm.
Aber es ist schon toll.
@Cilli, mmmmh, schön riech, ja fein, mmmmh das riecht fein
Und jetzt runterladen, brav, schon runterladen

Sage

Werbung:
Sach mal Tante sage :weihna1 kannst du mir ein Programm empfehlen wo man mit Glitzerfarben arbeiten kann?

Und ein Programm, wo man eigene Bilder bearbeiten kann, ich meine, nicht unbedingt die Vorlagen nehmen muss, die vom Programm vorgegeben werden, wie bei Apophysis und co. sondern eigene Fotos umwandeln kann in 3D Gebilde?

:guru:

lotus

Sach mal Tante sage :weihna1 kannst du mir ein Programm empfehlen wo man mit Glitzerfarben arbeiten kann?

Und ein Programm, wo man eigene Bilder bearbeiten kann, ich meine, nicht unbedingt die Vorlagen nehmen muss, die vom Programm vorgegeben werden, wie bei Apophysis und co. sondern eigene Fotos umwandeln kann in 3D Gebilde?

:guru:

lotus

Tja Nichtchen, dann fang mal an zu sparen...
das einzige, was ich gefunden habe ist "Fractal Factory" und kostet schlappe 999€.....

Sage

Tja Nichtchen, dann fang mal an zu sparen...
das einzige, was ich gefunden habe ist "Fractal Factory" und kostet schlappe 999€.....

Sage

Total Fraktal zu teuer
smileythescream.gif

Stolzer Preis, ich wollte doch gerne mein Wichtelgeschenk an *flüster* XY aufpeppen ... schade.

LG, arme lotus maus
174.gif

Ja, ja, Sage, Du kennst mich schon ganz gut, aber nicht gut genug :clown:
Den Wald mag ich, aber nicht den Speck, igittigit. Da mußt Du Dir was anderes einfallen lassen :stickout2

Hier ein paar Neuigkeiten:

http://img113.*************/img113/4740/ausschnittfz1.jpg

http://img106.*************/img106/9342/fantasieblaull2.jpg

http://img113.*************/img113/8282/pastellrs3.jpg

Eine Bitte: Wenn mich jemand loben möchte :party02: die Bilder nicht mit zitieren.
Ich finde, es dauert zu lange, bis sie ganz auf sind und sieht auch nicht gut aus, wenn sie mehrmals wiederholt werden.
Wie seht Ihr das :confused:

Cilli :)

Total Fraktal zu teuer
smileythescream.gif

Stolzer Preis, ich wollte doch gerne mein Wichtelgeschenk an *flüster* XY aufpeppen ... schade.

LG, arme lotus maus
174.gif

Fiel mir noch ein, mit TerraGen, einem Landschaftsgenerator soll´s auch klappen. Hab mal ein Tut dazu gesehen. Da hat einer aus einem Gesicht neine "insel" erstellt.
Und es gibt davon sogar freeversionen...

Damit kann man sowas u.a. machen

Schau mal auf terradreams.

Sage

1. Tagesbericht von der Fraktal-Front :D

Chaospro heruntergeladen. Der Name ist Programm ;)

Faszinierend was das Programm alles kann, ohne dass ich es beabsichtigt habe. Am Ende hat sich das Bild von alleine alle 30 sek verändert, ich brauchte nur zugucken und schnell genug sein beim Abspeichern.

Hat irgendjemand (chaotische) Erfahrungen mit Chaospro???

LG, lotus light

Werbung:
1. Tagesbericht von der Fraktal-Front :D

Chaospro heruntergeladen. Der Name ist Programm ;)

Faszinierend was das Programm alles kann, ohne dass ich es beabsichtigt habe. Am Ende hat sich das Bild von alleine alle 30 sek verändert, ich brauchte nur zugucken und schnell genug sein beim Abspeichern.

Da kommt zu dem Chaos ja noch der Streß :weihna1

Hat irgendjemand (chaotische) Erfahrungen mit Chaospro???
LG, lotus light

Mit Chaospro nicht.
Ich bin aber begeistert von TieraZon!!! Dabei dauert es nicht so lange, bis das Bild fertig ist :stickout2 Und auch sonst, immer wieder neue Überraschungen :banane:

Zurück
Oben