FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Werbung:
@Skyborn

Gerade erhielt ich folgende Meldung:

Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool." - Der User soll sich selber melden.

Du musst dich leider selber melden wegen dem Löschen der Bilder hier in deinem Thema. ;)

Was ist denn los?
Worum geht es?
 
Was ist denn los?
Worum geht es?

Danke, dass du nachfragst. :)

Ich bat für sie um Löschung des Videos mit dem grossen aufgeschnittenen Fisch, aber es wurde abgelehnt, weil sie sich selber beim Admin für die Löschung des Videos melden sollte.

Schaue mal auf ihren letzten Post, also das Video, dort verabschiedet sie sich nun und sagt sie bat auch um Löschung ihres Kontos=Accountes hier und ich weiss nicht warum, aber es traf mich mitten ins Herz, es tat mir weh, dass sie gehen will. :schnt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass du nachfragst. :)

Ich bat für sie um Löschung des Videos mit dem grossen aufgeschnittenen Fisch, aber es wurde abgelehnt, weil sie sich selber beim Admin für die Löschung des Videos melden sollte.

Schaue mal auf ihren letzten Post, also das Video, dort verabschiedet sie sich nun und sagt sie bat auch um Löschung ihres Kontos=Accountes hier und ich weiss nicht warum, aber es traf mich mitten ins Herz, es tat mir weh, dass sie gehen will. :schnt:
Interessant! Ich bin ja noch Da!! Hhahahha!! :)

Ohhh, Ich Liebe Dich Dyosinus, Dyonisus,.. jetzt richtig?? ;-)
Ja, einernseits war ich doch schon draurig, das ich dann weg war,.. und andernzeidz bin ich es auch gewesen. Es war so schön hier, Mit Dir im warmen Sandi herum zu raufen, an einander geklammert wie zwei Schlangis im Warmen Sand herumgesanded... hihiih.
Schön das ich noch da sein durfte und darf.
 
Interessant! Ich bin ja noch Da!! Hhahahha!! :)

Ohhh, Ich Liebe Dich Dyosinus, Dyonisus,.. jetzt richtig?? ;-)
Ja, einernseits war ich doch schon draurig, das ich dann weg war,.. und andernzeidz bin ich es auch gewesen. Es war so schön hier, Mit Dir im warmen Sandi herum zu raufen, an einander geklammert wie zwei Schlangis im Warmen Sand herumgesanded... hihiih.
Schön das ich noch da sein durfte und darf.

Ja bitte bleibe hier, nicht weggehen.

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Dann knuddele ich dich auch ganz viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben