FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Werbung:
Build Most Secret Underground House And Swimming Pool
Sehr Faszinierend! Da möchte man selber zum Termiten mutieren da hin fliegen und das graben beginnen, einfach nur so, vielleicht bis nach China, vorbei an Unterirdischen Geheim Laboren, aber psst, nicht weiter sagen. ;-)
Hier scheint er Grünen Draht für die Innen Leiter zu benutzen, ahA, sind auch Höher aufgestiegen ;-) Hach ! Tatsächlich, es gibt da Termiten, wusste ich gar net. Dieses Gestein hört sich ziemlich Hohl an, wie eine Trommel!!
 
Hier dieses For,(Schreibweise?) wie aus dem Film eines Schiffs brüchigen,... fällt mir gerade nicht ein, wie der hieß. Freitag??
Das ist ja cool! Der benutzte Halbierte Baboos als Seiten und Boden für seinen Pool. Ich dachte das diese auf, hoch schwemmen würden, anscheinend nicht. Faszinierend.
Build Technologically Modern Forest Houses with Garden and Swimming Pool.

Ist das hier unten in AREA51 oder wars 52?
Dig To Build The Best Secret Ancient Underground Deep Pool And Underground House

DIESER GRAUE Lehm, sieht so aus, wie Zement.
Build Truly Amazing Underground Great Wall & Secret Underground Swimming Pool

Building Underground House With Underground Swimming Pool - 2
 
Hier... Süße Wau Waus!!! :)
Aufgesammelt hat er verlassene Hundis, so baut der ihnen eine Hundis Hütte aus Lehm!! :) ;-)
Collect abandoned Dog and Build Mud Dog House
 
Ein HUNDE Spielplatz mit Hunde Schwimmbad... :) -)
Building Dog Playground and Build Mini Swimming pool for Dogs

Rescue Newborn Puppy and Start Building Luxurious Dog Home

Building Mini Swimming Pool And Bamboo House For Dogs
 
Süße kleine Katzis... :) ;-)

Rescue Kitten Cats And Build Bamboo Cats House

Collect Homeless Kitties and Build Mud Cat House on Round Fish Pond
Hauslose Katzis eingesammelt und erbaute ein Lehm Katzihausi neben einen runden Fischteich, wie praktisch für die Katzis :)
 
Werbung:
Zurück
Oben