FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Werbung:
Ohh, was für ein schönes Kompliment von Dir. Wollen auch wir liebe machen? hiihiih

Hehehe, weisst du was ich dachte, als ich all diese schöner Häuser sah? Ich würde am liebsten hier alle Sachen liegen lassen und auch dort leben, voll paradiesisch, Natur und dennoch auch ein wenig Luxus. :)
 
Hehehe, weisst du was ich dachte, als ich all diese schöner Häuser sah? Ich würde am liebsten hier alle Sachen liegen lassen und auch dort leben, voll paradiesisch, Natur und dennoch auch ein wenig Luxus. :)
Ich auch, Mit dir :)
Fand ich auch. Vor allem wenn man denen zusieht, wie einfach diese Ausgrabungen die tun, ist zwar auch viel Muskelarbeit dahinter, aber was solls. Dann filmt man sich auch eben, wie die´s tun und wer weiß, man könnte auch über Youtube Geld verdienen, mit Klicks oder so und auch wenn nicht, mit deren Talents, ziehen die selbst auch viele Leute an die für sie solche Pools und Gebäuden errichten tun, für eine Bezahlung, denn das ist ja sehr Kraft intensiv.
 
Ich auch, Mit dir :)
Fand ich auch. Vor allem wenn man denen zusieht, wie einfach diese Ausgrabungen die tun, ist zwar auch viel Muskelarbeit dahinter, aber was solls. Dann filmt man sich auch eben, wie die´s tun und wer weiß, man könnte auch über Youtube Geld verdienen, mit Klicks oder so und auch wenn nicht, mit deren Talents, ziehen die selbst auch viele Leute an die für sie solche Pools und Gebäuden errichten tun, für eine Bezahlung, denn das ist ja sehr Kraft intensiv.

Ja und das wäre auch legitim, denn auch dieser Mann muss ja von etwas leben können, er kann nicht jeden Tag nur Fisch essen. Ich denke aber auch, es ist harte Arbeit was der Mann leistet, er hat zudem echt Fantasie und seine Häuser sind etwas Besonderes, auch seine Tierliebe scheint stark zu sein. :)
 
@Skyborn

Gerade erhielt ich folgende Meldung:

Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool." - Der User soll sich selber melden.

Du musst dich leider selber melden wegen dem Löschen der Bilder hier in deinem Thema. ;)
 
Habe es gemeldet, diese in #5 die letzten 2 zu löschen und gleich Mein Konto mit :) Ist alles in Ordnung.

Bye...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben