Faszination Rechtsextremismus

Hallo Shimon

Als Hesse solltest du wissen wo Baden Würtemberg liegt *lächel*
Wünsche Dir viel LICHT und LIEBE

das__LICHT
:)
...und woher sollte ich wissen, dass du in BW lebst? (ich kann mir auch gut vorstellen, dass in "reichen" BW die "braune gesinnung" nur eine untergeordnete rolle spielt, aber wie ist es in schacen oder sachsen-anhalt, hast du darüber gedanken gemacht?)

(im übrigen kenne BW sehr gut -- sowohl die gegend von freiburg als auch von offenburg)

shimon

Werbung:
Mönsch Shimon lass doch dieses verallgemeinern - ich leb in Sachsen-Anhalt und kann noch frei herumlaufen ohne angepöbelt zu werden und das als Mischung aus Gothic und Punk.

Und ich seh hier nicht täglich braune Menschen herumrennen.

Ich warte auf die nächste Ost/Westdiskussion - dem greif ich gleich mal vor. Der Westen ist in allem besser und der Osten ist scheisse.

Na und dann glaub das doch, ich weiß das das nicht so ist.

Hallo ihr lieben.
hier ist ja ganz schön was los:)
ich möchte einfach mal was loswerden.
das hier ist ja,wie wir alle wissen,ein esoterik-forum und ich finde es prima,dass ihr überall so schön diskutiert,aber mir hat mal eine sehr weise person gesagt,dass wir alle licht und liebe sind und nicht über andere richten sollten.wir kennen schließlich weder die beweggründe,noch sonst irgendetwas.und mörder,nazis,etc war jeder von uns in einem anderen leben sicher auch schon.und wenn nicht,kennen wir solche "nazigedanken" auch aus unseren anderen lebensbereichen (siehe z.b. veganer/fleischesser...)
das soll jetzt nicht heißen,dass ich fanatismus und faschismus gutheiße,aber uns aufregen und gegenseitig anklagen bringt niemanden weiter.
je mehr energie man diesem thema gibt,umso mehr werden solche gruppierungen doch noch in ihren ansichten bestärkt.
bitte seit mir nicht böse, aber das ist meine meinung.
alles liebe

je mehr energie man diesem thema gibt,umso mehr werden solche gruppierungen doch noch in ihren ansichten bestärkt.

das is schwachsinn

wenn man seine Augen vor Rechtsextremismus verschliesst und die Nazis draufloswerken lässt ohne dass man ihnen steine in den Weg legt und ihnen auf die Pfoten klopft, dann wird man eines Tages aufwachen und feststellen dass man in einer Nationalsozialistischen Diktatur lebt... und, beim besten willen: lieber sterben als das zulassen

lG

FIST

das is schwachsinn

wenn man seine Augen vor Rechtsextremismus verschliesst und die Nazis draufloswerken lässt ohne dass man ihnen steine in den Weg legt und ihnen auf die Pfoten klopft, dann wird man eines Tages aufwachen und feststellen dass man in einer Nationalsozialistischen Diktatur lebt... und, beim besten willen: lieber sterben als das zulassen

ich habe auch nicht behauptet,dass man nazis ruhig mal machen lassen soll.
in meinem umfeld gibt es einige menschen,die rechts denken,mit denen diskutiere ich auch,aber guck doch mal bei welchen kleinigkeiten das schon anfängt.ich habe nachbarn,die sich aufregen,weil türkische mitbürger ihre teppiche draussen zum trocknen aufhängen.da heisst es dann:blöde kan..,wir sind hier nicht in der tür...(tut mir leid,aber so ist es)willst du die mit eiern bewerfen,oder was?jeder kann es nur für sich besser machen.ich denke einfach,dass man mit diskussionen nicht viel erreicht.nazis sind trotzdem nazis und bleiben es auch.

alles liebe.

das is schwachsinn

lG

FIST

Da bin ich Deiner Meinung.
Aber, willst Du wirklich sterben, wenn Dein "Nicht-zulassen" nicht zu Wort kommt ?

Werbung:
nazis sind trotzdem nazis und bleiben es auch.

ich war mal Nazi und bin es nicht mehr, im gegenteil... also wiederlegt meine Erfahrung deine Aussage... und ebenso beweisst es, dass die bewusste Intervention einiger Menschen einen Menschen zum Nachdenken anregen können und so vieleicht den einen oder anderen aus dem Rechten Sumpf befreien...

ich denke einfach,dass man mit diskussionen nicht viel erreicht.

manchmal... hilft das mehr als alles andere

Aber, willst Du wirklich sterben, wenn Dein "Nicht-zulassen" nicht zu Wort kommt ?

Lieber stehend sterben als kriechend Leben ;)

Ausserdem... sollte es wiedermal eine Nazidiktatur geben, dann ist es eine Auszeichnung, von Nazis umgebracht zu werden, eine Medallie, eine Belobigung... es heisst dann nämlich das man ein Gewissen hat, dass man zu den Zivilisierten Menschen gehört, dass man Kultur hat und vorallem: das die Nazis vor einem Angst haben...

dafür währ es eine Schande in einer Nationalsozialistischen Diktatur unbehelligt leben zu können...

bliebe dann nur zu hoffen, dass mein Tod in diesem Falle ähnlich begründet ist, wie der von den Geschwister Scholl oder Schenk Graft von Staufenberg ;)

Zurück
Oben