D
DeeCee
Guest
Das ist ja interessant!! Das ich gerade jetzt auf so einen Thread stoße!! Eigentlich mochte ich bis vor einiger Zeit keine Katzen. Ich war ein absoluter Hundeliebhaber aber in den letzten Wochen verfolgen mich Katzen im Traum und ich muss mir eingestehen, dass ich mich immer mehr zu 'diesen Viechern'hingezogen fühle. Und ich weiß auch warum! Denn ich durchlebe gerade eine sehr starke innerliche Veränderung: von einer egoistischen, machtbessesen Person zu einer Frau, die sanftmütig, demütig und gelassen sein will udn wird. Sozusagen von Hund zu Katze.
Ach, ich weiß, für die meisten klingt das alles extrem schräg (aber wir sind ja eh im richtigen Forum).
Deswegen: ja, ich mag Katzen, weil sie anders sind wie Hunde. Leider habe ich einen Hund (also ich liebe ihn, keine Frage) aber ich würde gern eine Katzen haben (zusätzlich). Leider mag mein Hund absolut keine Katzen.
Aber irgendwann .... dann muss es auch so eine unabhängige Samtpfote sein ... am liebsten eine, die mir freiwillig zuläuft!!
LG Merope
hey merope,
ein interessanter beitrag, finde ich. mir fällt oft auf, dass menschen, die hunde haben keine katzen mögen. anders herum erlebe ich es öfter: katzenliebhaber mögen auch hunde.
mich haben katzen eine zeitlang auch in meinen träumen begleitet.
dir wird auch irgendwann eine katze über den weg laufen. da bin ich mir sicher! unverhofft kommt oft und das dein hund keine katzen mag, sehe ich auch nicht als hindernis. vielleicht taucht da plötzlich eine auf, die er mag?
das leben steckt voller überraschungen....
DeeCee