A Abraxas365Mithras Guest 5. Dezember 2009 #44 walkergeri schrieb: cool, kannst mir mal ein Foto schicken.. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, das hätte ich lesen sollen......kannst du Gedankenlesen?
walkergeri schrieb: cool, kannst mir mal ein Foto schicken.. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, das hätte ich lesen sollen......kannst du Gedankenlesen?
A Abraxas365Mithras Guest 5. Dezember 2009 #46 walkergeri schrieb: du bist ja derjenige der die Gedanken las. Zum Vergrößern anklicken.... dann bist du vielleicht ein Gedankenprohet Ich schreib dass jetzt und dann wird er denken und schicken.....
walkergeri schrieb: du bist ja derjenige der die Gedanken las. Zum Vergrößern anklicken.... dann bist du vielleicht ein Gedankenprohet Ich schreib dass jetzt und dann wird er denken und schicken.....
W walkergeri Guest 5. Dezember 2009 #47 Nicandra schrieb: dann bist du vielleicht ein Gedankenprohet Ich schreib dass jetzt und dann wird er denken und schicken..... Zum Vergrößern anklicken.... achja stimmt, eigentlich war es Gedankenübertragung
Nicandra schrieb: dann bist du vielleicht ein Gedankenprohet Ich schreib dass jetzt und dann wird er denken und schicken..... Zum Vergrößern anklicken.... achja stimmt, eigentlich war es Gedankenübertragung