Original geschrieben von Mara
Hallo Najara,
erklärst Du mir noch was zu der Heilerde? In welcher Form nimmst Du sie und warum?
Dann liegt bei mir die starke Entgiftung wohl am Fleischessen? Hast Du auch in 3 Wochen nichts gespürt? Innere Vorgänge - äußere? Bei mir tut sich da immer eine Menge...
Das mit der Leistungsfähigkeit hat mich stark ins Grübeln gebracht. Da kann man mal sehen, wieviel Energie der Körper in die Verdauung steckt, nicht wahr?
Ist Du auch keinen Fisch. Woraus besteht Deine Ernährung? Und nimmst Du Zusatzpräparate?
Winke, winke mara
Liebe Mara,
oops, ich bin jetzt erst drauf gekommen, daß ich Dir da noch eine Antwort schuldig bin, sorry für die späte Antwort.
Ich nehme sie als Pulver ein, da hast Du den Vorteil, daß Du entweder einen Teelöffel Heilerde in ein Glas Wasser gibst und trinkst oder Du kannst die Erde auch über Nacht in Wasser ansetzen und am nächsten Tag kleine Kügelchen draus machen und sie essen. Die Heilerde bindet Giftstoffe im Körper und scheidet sie auf natürlichem Weg aus, dadurch hast Du fast keine bis gar keine Entgiftungserscheinungen.
Deine starke Entgiftung könnte am Fleischgenuß liegen, ja. Zuviel Harnsäuere abgelagert.
Äußere Vorgänge hatte ich in den drei Wochen kaum, da ich ja keine Giftstoffe nach meinen vielen Fasten nicht mehr zuführe und ich ja schon mehrmals gefastet habe. Innere Vorgänge gibts ne Menge, ich bekomme beim Fasten immer sehr gute Ideen.

Ja, die Verdauung braucht eine Menge Energie, wenn es Dich interessiert, kann ich mal darüber mehr schreiben.
Ich esse auch keinen Fisch, ich esse gar nichts Tierisches. Witzigerweise fragten mich viele, als ich meine Ernährung auf vegane Rohkost umstellte, ja woher bekommst du dann dein eiweiß...als ob sich ein Normalesser viele Gedanken darüber machen würde, hihi. Der Mensch verwertet 50 % der Eiweißabfälle im Körper wieder und ich bekomme mit den Wildpflanzen und Nüssen genug Eiweiß. Zusatzpräparate nehme ich nicht.
Meine Ernährung besteht aus Zucker (Obst), Fette (fetthaltige Früchte, Nüsse, Kokosnüsse, Samen) und Chlorophyll (grünes Blattgemüse und Wildpflanzen).
liebe Grüße,
Najara