Farbenzuordnung

Da alles ein Geist ist, kann ich gut mitreden.
Ich sehe zum Beispiel Musik in Farben.
Gerüchen kann ich auch Farben zuordnen
oder Farben schmecken, hören usw..

manche Bilder schmecken mir zum Beispiel sehr gut.

Ich rieche Bilder, ja, aber schmecken eigentlich nicht.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Lass mich raten: blau?:D

Werbung:
Schlecht geraten. *g*

Meine Farben, die ich sehr mag sind eine Mischung aus gelb, rot, auch saftiges Grün. Blau entspricht eher meinem Wesen.

Eine Lieblingsfarbe habe ich so gesehen nicht. Ich kann allen etwas abgewinnen.

Vitale Farben ziehen mich eben mehr an und die tönen lauter.
Gleichzeitig mag ich den Rausch der Unendlichkeit und der entspricht dem blau bis schwarz.

Ich liebe schwarz. Vor allem in meiner Kleidung. Mir stehen nur kalte Farben. Pink z.B. oder lila, kaltes grün.

Wenn du Bilder schmeckst sind das Assoziationen entstanden durch deine Erfahrungen und Erlebnisse.

Weshalb Wochentage Farben haben weiss ich nicht. Ebenso die Zahlen.

Ich liebe schwarz. Vor allem in meiner Kleidung. Mir stehen nur kalte Farben. Pink z.B. oder lila, kaltes grün.

Wenn du Bilder schmeckst sind das Assoziationen entstanden durch deine Erfahrungen und Erlebnisse.

Weshalb Wochentage Farben haben weiss ich nicht. Ebenso die Zahlen.

Nein, Assoziationen sind das nicht.
Ich habe irgendwann erkannt, dass alles im Geist entsteht, also auch der TON.
Alles in mir erzeugt und als ich meine Sinne verfeinert hatte, wurde das auch ausgeprägter.

Schwarz steht mir persönlich sehr gut, rein kleidungstechnisch. Ich sehe darin wirklich umwerfend aus. Allerdings ist das auch eine Farbe, die man allgemein gerne etwas negativ interpretiert.

Nein, Assoziationen sind das nicht.
Ich habe irgendwann erkannt, dass alles im Geist entsteht, also auch der TON.
Alles in mir erzeugt und als ich meine Sinne verfeinert hatte, wurde das auch ausgeprägter.

Schwarz steht mir persönlich sehr gut, rein kleidungstechnisch. Ich sehe darin wirklich umwerfend aus. Allerdings ist das auch eine Farbe, die man allgemein gerne etwas negativ interpretiert.

Wer nicht? Schwarz macht zurückhaltend, zurück genommen, man setzt sich ab. Schwarz ist das Nichts, der Nullpunkt, Neumond, alles ist möglich.

Wer nicht? Schwarz macht zurückhaltend, zurück genommen, man setzt sich ab. Schwarz ist das Nichts, der Nullpunkt, Neumond, alles ist möglich.

Muss ich dir jetzt die ganzen Hackfressen aufzählen? :D
Oh, heute wieder so ordinär, Herr DADA.
Schönheit ist vergänglich.

Wichtig für mich ist, dass mir sehr vieles gut steht.
Früher war mir Kleidung völlig egal. Jetzt gucke ich nach Kleidung, die auch mein SELBST betont. Weg mit den HipHop Baggy Pants und anständige Jeans, die einen guten Arsch machen und ein schickes Oberteil, auch mal edle Schuhe, Hemd whateva..hauptsache es betont gut. Gerne auch mal Hugo Boss Anzugmontur, aber am Liebsten Levis-Jeans oder die billigen Kopien. Mein Kleidungswert beträgt insgesamt vielleicht 100 Euro (Schuhe, Hosen, Pullover, Jacke) und man könnte es meist für 300-500 Euro halten. Ich mags, günstig einzukaufen und teuer aussehen zu lassen.
Wenn man sich beim Einkaufen von der Intuition führen lässt, macht man echte Schnäppchen.

Letzten Endes zählt aber die Ausstrahlung! Das schmecke, rieche, höre und sehe ich natürlich.

Werbung:
Naja, ich bin ein bisschen ein Verkäufer.
Mir ist es schlichtweg egal, was andere von mir halten. :D
In Sachen Kleidung auf jeden Fall. Aber es macht mir auch Spass, mal soetwas zusammenzuschreiben. :lachen:

Zurück
Oben