reinwiel
Sehr aktives Mitglied
Das könnte wirklich so sein. Aber das deutet darauf hin, dass jemand sensibel sein muss, um diese Farben wahrnehmen zu können. Ich wage zu sagen, dass diese Menschen auch sehr leicht die Aura eines Menschen sehen, besonders wenn es stockdunkel ist.Ich habe genau das gleiche Farbenspiel in der Dunkelheit, oder wenn ich abends beim schlafen gehen die Augen schließe. Habe meine Schutzengel befragt. Antwort : Du brauchst dich nicht fürchten, das sind die Lichtgestalten und die Energiewellen welche um dich herum sind. Sie wollen dir nichts böses tun. Zur gegebenen Zeit wirst du mehr erfahren. Ich vertraue meinen Schutzengeln u.warte .
Vielleicht könnt auch ihr eure Schutzengel fragen.
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe sendet euch Himmelsleiter.
Ich habe leider nicht diese Fähigkeit. Wenn ich einen absolut finsteren Raum aufsuche, dann sehe ich das ganz normale schwache und unbestimmte lichtartige Flimmern, das wegen des Blutes vorhanden ist und die Erholung meiner vom Computer müden Augen schnell einleitet. Das ist ganz weltlich.
Aber ich "weiß" und glaube, dass wir rund um uns Schwingungsfelder haben, die unterschiedlich leuchten und unterschiedliche Farben haben.
Allein schon das Schwingungsfeld eines Menschen, die Aura, leuchtet in unterschiedlicher Intensität. Begabte Seher können so Krankheiten bestimmen.