"Farbenspiele" in der Dunkelheit sehen

Ich habe genau das gleiche Farbenspiel in der Dunkelheit, oder wenn ich abends beim schlafen gehen die Augen schließe. Habe meine Schutzengel befragt. Antwort : Du brauchst dich nicht fürchten, das sind die Lichtgestalten und die Energiewellen welche um dich herum sind. Sie wollen dir nichts böses tun. Zur gegebenen Zeit wirst du mehr erfahren. Ich vertraue meinen Schutzengeln u.warte .
Vielleicht könnt auch ihr eure Schutzengel fragen.
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe sendet euch Himmelsleiter.
Das könnte wirklich so sein. Aber das deutet darauf hin, dass jemand sensibel sein muss, um diese Farben wahrnehmen zu können. Ich wage zu sagen, dass diese Menschen auch sehr leicht die Aura eines Menschen sehen, besonders wenn es stockdunkel ist.
Ich habe leider nicht diese Fähigkeit. Wenn ich einen absolut finsteren Raum aufsuche, dann sehe ich das ganz normale schwache und unbestimmte lichtartige Flimmern, das wegen des Blutes vorhanden ist und die Erholung meiner vom Computer müden Augen schnell einleitet. Das ist ganz weltlich.
Aber ich "weiß" und glaube, dass wir rund um uns Schwingungsfelder haben, die unterschiedlich leuchten und unterschiedliche Farben haben.
Allein schon das Schwingungsfeld eines Menschen, die Aura, leuchtet in unterschiedlicher Intensität. Begabte Seher können so Krankheiten bestimmen.

Werbung:
Hi,

so lange sitzenbleiben bis das farbenspiel schwindet.
Bis garnichts mehr da ist.

Dann ist es gleichmässig schwarz, hört sich belanglos an, aber wenn man es erfährt ist es absolut.

Das was dann aus dem gleichmässigen schwarz erscheint ist wie das durchschreiten einer tür in eine andere welt.

ist es einem nicht egal, erscheint sie nicht.

Grüsse

Hi,

so lange sitzenbleiben bis das farbenspiel schwindet.
Bis garnichts mehr da ist.

Dann ist es gleichmässig schwarz, hört sich belanglos an, aber wenn man es erfährt ist es absolut.

Das was dann aus dem gleichmässigen schwarz erscheint ist wie das durchschreiten einer tür in eine andere welt.

ist es einem nicht egal, erscheint sie nicht.

Grüsse
mmh... also ich hab das schon gemacht, aber nach schwarz kam nix (ausser einschlafen).

Darf ich fragen was du hinter der Tür gefunden hast?

Hi,

uff....

hier existiert eine spirituelle grenze, ich kann dir nicht sagen was dich hinter dem schwarz erwartet, dein verstand darf nichts davon wissen. Wüsste er davon kann er dich reinlegen, es dir vorgaukeln.
Du selbst wüsstest dann eventuell nie mit absoluter sicherheit ob es eine innere oder äussere welt ist. hast du keine ahnung von dieser welt, nie auch nur im entferntesten eine vorstellung von dieser welt gehabt, und auch niemals von einem anderen menschen davon gehört, bist du dir absolut sicher, dass diese welt nicht in einem oder deinem verstand jemals existiert hat.

Es ist der übergang von einem wollenden handeln zu einem intuitiven handeln.
das absolut gleichmässige schwarz kann man nur intuitiv, ohne zu denken, ändern. Die intuition zeigt dir die welt dahinter ohne dass du es willst. Du sitzt da und meditierst und dir ist alles egal. Du siehst farben-egal, du siehst andere welten-egal, du siehst geister oder tote-egal, du verschwendest nach der meditation keinen gedanken daran. Irgendwann, es sind halt schon einige stunden im nichts " nötig " verschwinden dann alle bilder, es wird nichts mehr verarbeitet. Dort verweilt man ziemlich lange, bei mir waren es etwa geschätzte 1500 stunden ( hab mal ne zeitlang exzessiv meditiert^^ ) wo alles nur noch so gleichmässig schwarz war, aber irgendwie kommt man sich da hellwach vor, einschlafen nicht möglich. War mir aber egal :)
Das öffnet irgendwas die türen, aber eben nur wenn dir selbst das auch wieder egal ist. In dem moment wo du etwas denkst, etwa boa....was ist denn das...ist es wieder weg. Beim farbensehen am anfang der meditation kann man noch dazu denken, das geht später nicht mehr.

Das farbensehen hat abhängigkeiten, form, zeit, raum, farbe, es ist ein zeitablauf nötig um eine farbe, welche eine form hat, räumlich erscheinen zu lassen, im geiste. Die zeit, den raum und die farbe selbst sind nicht beeinflussbar, aber die form. Mit etwas übung kann man in der meditation die form, wie die farbe erscheint, verändern. Man tut es einfach, es gibt keine anleitung dazu. Kann man es, ist es der erste schritt hin zu einem intuitiven handeln.

Rumspielen darf man immer:)

Grüsse

Vielen Dank für deine Antwort.
:kiss4:
Hier existiert eine spirituelle grenze, ich kann dir nicht sagen was dich hinter dem schwarz erwartet, dein verstand darf nichts davon wissen. (...)
Das absolut gleichmässige schwarz kann man nur intuitiv, ohne zu denken, ändern. Die intuition zeigt dir die welt dahinter ohne dass du es willst
Respektiv die Welt dahinter die du geduldig, fast stoisch, ohne grossartige Erwartung u. ohne Angst auf dich zukommen lässt, stelle ich mir vor...

Du sitzt da und meditierst und dir ist alles egal. Du siehst farben-egal, du siehst andere welten-egal, du siehst geister oder tote-egal, du verschwendest nach der meditation keinen gedanken daran.Irgendwann, es sind halt schon einige stunden im nichts " nötig " verschwinden dann alle bilder, es wird nichts mehr verarbeitet. Dort verweilt man ziemlich lange, bei mir waren es etwa geschätzte 1500 stunden ( hab mal ne zeitlang exzessiv meditiert^^ ) wo alles nur noch so gleichmässig schwarz war, aber irgendwie kommt man sich da hellwach vor, einschlafen nicht möglich. War mir aber egal :)
Das öffnet irgendwas die türen, aber eben nur wenn dir selbst das auch wieder egal ist. In dem moment wo du etwas denkst, etwa boa....was ist denn das...ist es wieder weg. Beim farbensehen am anfang der meditation kann man noch dazu denken, das geht später nicht mehr.

Als ich zu 1. Mal Farben sah, wäre intuitives Denken können sehr nützlich gewesen, befand mich gerade in einer Übergangsphase (selbstgegründete WG auf der Kippe, Auto futsch, Arbeit fast futsch da dadurch immer zu spät, mein (Haschisch)-Dealer wollte mir stärkeres Zeug andrehen...). Ich hatte Angst dem Wahnsinn zu verfallen.

Das farbensehen hat abhängigkeiten, form, zeit, raum, farbe, es ist ein zeitablauf nötig um eine farbe, welche eine form hat, räumlich erscheinen zu lassen, im geiste. Die zeit, den raum und die farbe selbst sind nicht beeinflussbar, aber die form. Mit etwas übung kann man in der meditation die form, wie die farbe erscheint, verändern. Man tut es einfach, es gibt keine anleitung dazu. Kann man es, ist es der erste schritt hin zu einem intuitiven handeln.

Heute sehe ich wieder Farben aber es macht mir keine Angst mehr da ich in ein sehr gutes Umfeld eingebunden bin. Auch habe ich dazu keine Erwartung, lass es kommen. Die Zeit dafür scheint reif zu sein. :)
Nächste Woche hat mein Mann Nachtschicht u. falls unsere jugendlichen Erwachsenen mich nicht zu sehr in Anspruch nehmen werde ich die Farben auf mich zukommen lassen...

Herzlichen Dank, Ayatala.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Hi,

uff....

hier existiert eine spirituelle grenze, ich kann dir nicht sagen was dich hinter dem schwarz erwartet, dein verstand darf nichts davon wissen. Wüsste er davon kann er dich reinlegen, es dir vorgaukeln.
Du selbst wüsstest dann eventuell nie mit absoluter sicherheit ob es eine innere oder äussere welt ist. hast du keine ahnung von dieser welt, nie auch nur im entferntesten eine vorstellung von dieser welt gehabt, und auch niemals von einem anderen menschen davon gehört, bist du dir absolut sicher, dass diese welt nicht in einem oder deinem verstand jemals existiert hat.

das absolut gleichmässige schwarz kann man nur intuitiv, ohne zu denken, ändern. Die intuition zeigt dir die welt dahinter ohne dass du es willst. Du sitzt da und meditierst und dir ist alles egal. Du siehst farben-egal, du siehst andere welten-egal, du siehst geister oder tote-egal, du verschwendest nach der meditation keinen gedanken daran. Irgendwann, es sind halt schon einige stunden im nichts " nötig " verschwinden dann alle bilder, es wird nichts mehr verarbeitet. Dort verweilt man ziemlich lange, bei mir waren es etwa geschätzte 1500 stunden ( hab mal ne zeitlang exzessiv meditiert^^ ) wo alles nur noch so gleichmässig schwarz war, aber irgendwie kommt man sich da hellwach vor, einschlafen nicht möglich. War mir aber egal :)

Grüsse

Auch ich habe diese Farben seit einigen Jahren(auch ohne Sonnenlicht).Meißt in der tiefen Meditation,wenn ich ganz in der Stille angekommen bin,geht das Lichtspiel los ,in Verbindung mit meiner Energie und der Urkraft etc.kommen bestimmte Energiefarben,je nachdem welche Energie mir fehlt,das geht über in Wellen,pulsierend und immer heftiger(,einmal dachte ich diese Farbwelle will mich umhauen(diese war hellgrün):thumbup:..Es ist ein angenehmes wolliges Gefühl und ich freue mich wenn es sehr lange geht,oft über eine Stunde und dann fühle ich mich wieder sehr wohl und freue mich auf das nächste mal.

Ist einfach wunderbar und freue mich das ich diese Erfahrung mache.

LG Hellenna

Auch ich habe diese Farben seit einigen Jahren(auch ohne Sonnenlicht).Meißt in der tiefen Meditation,wenn ich ganz in der Stille angekommen bin,geht das Lichtspiel los ,in Verbindung mit meiner Energie und der Urkraft etc.kommen bestimmte Energiefarben,je nachdem welche Energie mir fehlt,das geht über in Wellen,pulsierend und immer heftiger(,einmal dachte ich diese Farbwelle will mich umhauen(diese war hellgrün):thumbup:..Es ist ein angenehmes wolliges Gefühl und ich freue mich wenn es sehr lange geht,oft über eine Stunde und dann fühle ich mich wieder sehr wohl und freue mich auf das nächste mal.

Ist einfach wunderbar und freue mich das ich diese Erfahrung mache.

LG Hellenna

Bei mir ist es ebenfalls pulsierend, eine Wolke. Formen (noch) nicht zu erkennen, manchmal 2 Farben gleichzeitig, ineinander, aber ohne dass sie sich zu einer 3. Farbe mischen.

Freut mich für dich dass dich ein wohliges Gefühl überkommt, mich mittlerweile auch. Länger als eine gefühlte halbe Stunde hatte ich es bisher nicht, aber wer weiss, bei Geist u. die Seele können 30 Min. sicher sehr deeeehnbar sein...

Schönen Gruss,
Lele

:thumbup::kiss4:
Bei mir ist es ebenfalls pulsierend, eine Wolke. Formen (noch) nicht zu erkennen, manchmal 2 Farben gleichzeitig, ineinander, aber ohne dass sie sich zu einer 3. Farbe mischen.

Freut mich für dich dass dich ein wohliges Gefühl überkommt, mich mittlerweile auch. Länger als eine gefühlte halbe Stunde hatte ich es bisher nicht, aber wer weiss, bei Geist u. die Seele können 30 Min. sicher sehr deeeehnbar sein...

Schönen Gruss,
Lele

Um so öfter du das machst um so länger,oder du brauchst im Moment nicht mehr Energie.
Die Farbspiele sind immer anders,auch die Farben.Manchmal ist auch viel Viollet,Rot,oder helle Pasteltöne.#
Die Schwingungen sind auch unterschiiedlich.
Es ist ein Genuss von Wohlfühlen.
Hat auch damit zu tun wie weit du in deiner spirituellen Entwicklung bist.
Beim mir fing es mit der Einweihung in Engel -Ki an.

Viel Spaß beim nächsten mal.

LG Hellenna

Zitat:Hmmm - ich kenn diese Farben, Aber ich denke, das ist was ganz natürliches, das sieht jeder, wenn er die Augen zumacht.

Wenn man kurz in die Sonne blickt und dann ganz schnell die Augen zu macht, gibts ein richtiges Farbenfeuerwerk. Ich kann da selbst mit großer Mühe, nichts übersinnliches erkennen ...

Ja, das man vom Licht noch einen "Nachdruck" hat, das ist ja normal.
Was ich als kleines Kind einst gesehen habe, das war zwar im Dunkeln aber bei offenen Augen. Will auch nicht behaupten, dass es was "übersinnliches" war, aber es war sicher was anderes als das was du da beschreibst.

Werbung:
Zitat:Hmmm - ich kenn diese Farben, Aber ich denke, das ist was ganz natürliches, das sieht jeder, wenn er die Augen zumacht.

Wenn man kurz in die Sonne blickt und dann ganz schnell die Augen zu macht, gibts ein richtiges Farbenfeuerwerk. Ich kann da selbst mit großer Mühe, nichts übersinnliches erkennen ...

Ja, das man vom Licht noch einen "Nachdruck" hat, das ist ja normal.
Was ich als kleines Kind einst gesehen habe, das war zwar im Dunkeln aber bei offenen Augen. Will auch nicht behaupten, dass es was "übersinnliches" war, aber es war sicher was anderes als das was du da beschreibst.

Brauche da nirgends in die Sonne schauen,hab das auch so.Nachdruck?,es kommt Wellenförmig und in verschiedenen Schwingungen und Farben,wie wenn jemand vor dir steht,du siehst eine Erscheinung ,Form einer Statur und dann beginnt sie an wie mit Armen sich schwingungsmäßig zu bewegen.

Wer kennt das auch ?

LG Hellenna

Zurück
Oben