Farben sehen beim Meditieren

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Hallo!

Ich habe unlängst bei einer intensiven Meditation eine wunderschöne Farbe gesehen. Ein kräftiges Violett. Ist das die Farbe meiner inneren Aura oder was hat diese Farbe beim Meditieren zu bedeuten? Soweit ich weiß, ist Violett die Farbe der Spiritualität.

Wer weiß etwas darüber?

Liebe Grüße
Elena :)
 
Werbung:
Werbung:
ich sehe beim meditieren auch farben, insbesondere wenn ich die augen öffne

meditiere ich mit offenen augen, so sehe ich z.b die farben des zimmers, in welchem ich meditiere ... der teppich ist etwas rötlich oder die wände habe ich weiss gehalten

also ich sehe dann rot und weiss

oder blau ... weil manchmal schaue ich beim meditieren aus dem fenster, und sehe dann den blauen himmel usw.
 
Zurück
Oben