Familienaufstellung - Nicht wiederholen, aber ...

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Ich weiß nicht wie ich s genau nennen soll, ich erzähl euch ganz kurz worum es geht und ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Also ich habe letzten Sommer eine Aufstellung gemacht. Hat mir total gut getan. Es hat sich vieles für mich geklärt, nur ein PUnkt ist schlimmer geworden.

Es haben sich auch Dinge getan, die dort nie ausgesprochen wurden, die ich mir aber nicht anders erklären kann, z.B. hab ich seit ich denken kann Hautprobleme dich schon mit allen Mitteln, medizinisch, ernährungstechnisch, kosmetisch behandelt wurden. Auf jeden Fall hatte ich kurze Zeit nach der Aufstellung eine wunderschöne Haut. Vielleicht kann sich jemand der dieses Problem kennt vorstellen wie ich mich gefühlt habe.

Ich denke das es damit zusammenhängt das ich mich bei meiner Aufstellung von meinem Vater und meinem Ex getrennt habe, die beide in meiner unmittelbaren Nähe wohnen.

In letzter Zeit ist die Distanz zu meinem Vater nicht mehr da. Ich möchte wieder seine Aufmerksamkeit und das alles, obwohl ich weiß das ich es von ihm nicht bekomme und mein Ex. Den wünsch ich mir auch wieder her. Und meine Haut - die blüht wieder!!!!

Was soll ich den da jetzt tun. Ich schaffs anscheinend selbst nicht wieder. Ist es hier zu empfehlen die Aufstellung zu wiederholen, oder speziell dieses Thema zu bearbeiten? Bilde ich mir nur ein, dass es damit zu tun hat? Soll ich bei meinem Aufsteller jetzt noch um eine Nachbetreuung bitten?

:danke:

Angel
 
Werbung:
Ich denke, was Du da beschreibst, ist doch Aussage genug: Dein Ex und auch Dein Vater gehen Dir buchstäblich "unter die Haut".
Meines Erachtes sagt Dir Deine Seele: Ich fühle mich von Ihnen unterdrückt, eingeengt oder ignoriert. Mit einem Wort: Sie lieben Dich nicht. Dein Bewusstsein hat dies noch nicht wahrgenommen. Deine Seele schon.
Das ist meine Meinung dazu.


LG
Urajup
 
Hallo Angel,

warum willst du auch deinen alten Freund wieder zurück? Gibt es hier eine Wiederholung eines früheren Partner´s deiner Eltern?

Kinder können ihre Eltern nur so nehmen, wie sie sind. Haben sie wenig von ihren Eltern bekommen, war es genug. Werden Ansprüche an diese gestellt, dann werden die Kinder genau so wie ihre Eltern.

Kinder lieben immer ihre Eltern, egal was alles passiert ist.

Liebe Grüße pluto :zauberer1
 
Mach dir das Lösungsbild noch mal bewußt.
Telefoniere mit dem Aufsteller.

Bei Hautsachen gibt es oft eine Art Fluch, von wem brauchst du den Segen ? meist ist es jemand der ausgeklammert ist, jemand der Grund hat zu Fluchen. Also, wessen Segen brauchst du ?
Wessen Schicksal musst du achten und lassen ?

Lieben Gruss Dagmar
 
DagoBert schrieb:
Mach dir das Lösungsbild noch mal bewußt.
Telefoniere mit dem Aufsteller.

Bei Hautsachen gibt es oft eine Art Fluch, von wem brauchst du den Segen ? meist ist es jemand der ausgeklammert ist, jemand der Grund hat zu Fluchen. Also, wessen Segen brauchst du ?
Wessen Schicksal musst du achten und lassen ?

Lieben Gruss Dagmar

Das Schicksal meines Großvaters soll ich achten. Wurde mir bei der Aufstellung gesagt. Ich hab ihn aber nie kennen gelernt und es fällt mir schwer.
 
pluto schrieb:
Hallo Angel,

warum willst du auch deinen alten Freund wieder zurück? Gibt es hier eine Wiederholung eines früheren Partner´s deiner Eltern?

Kinder können ihre Eltern nur so nehmen, wie sie sind. Haben sie wenig von ihren Eltern bekommen, war es genug. Werden Ansprüche an diese gestellt, dann werden die Kinder genau so wie ihre Eltern.

Kinder lieben immer ihre Eltern, egal was alles passiert ist.

Liebe Grüße pluto :zauberer1

Lt. Aufstellung ist es keine Wiederholungsgeschichte sonder ich will mir von diesem Mann das holen was ich von meinem Vater nicht bekommen kann. Aber er ist eben nicht mein Vater! Das habe ich bei der Aufstellung total verstanden - dachte ich. Heute sehne ich mich nach nichts mehr als das er mich in den Arm nimmt, schließlich hat er immer zu mir gesagt, dass er auf mich aufpasst!
 
Urajup schrieb:
Ich denke, was Du da beschreibst, ist doch Aussage genug: Dein Ex und auch Dein Vater gehen Dir buchstäblich "unter die Haut".
Meines Erachtes sagt Dir Deine Seele: Ich fühle mich von Ihnen unterdrückt, eingeengt oder ignoriert. Mit einem Wort: Sie lieben Dich nicht. Dein Bewusstsein hat dies noch nicht wahrgenommen. Deine Seele schon.
Das ist meine Meinung dazu.


LG
Urajup

Und was meinst du damit? Soll ich abwarten bis mein Bewusstsein damit klar kommt. Soll ich die Konfrontation suchen. Warum fühle ich mich so unsicher - wie ein Kind!

@ Alle: Herzlichen :danke: für Eure Antworten!

LieGrü
Angel
 
Hi Angel!

Das Schicksal meines Großvaters soll ich achten. Wurde mir bei der Aufstellung gesagt. Ich hab ihn aber nie kennen gelernt und es fällt mir schwer.
Was war denn mit deinem Großvater? Was war sein Schicksal?

Mir scheint, der Hinweis kam vielleicht zu früh. Es ist noch nicht innerlich vollzogen und du bleibst in der Verstrickung.

LieGrü
Christoph
 
Mein Großvater war im Krieg und hat dann auf seine Art Selbstmord begangen. Aber er ist der einzige in meiner Herkunftsfamilie von dem ich Kraft bekommen kann. Etwas das von meinen Eltern ja nicht kommt. Jedenfalls kam das bei meiner Aufstellung raus.

Ja, es war viel auf einmal für mich! Und auch seit der Aufstellung.

LieGrü
Angel
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Was sagt Ihr jetzt zu dem ganzen. Sollte ich mein Problem nochmals mit einer Familienaufstellung angehen oder fändet ihr andere Möglichkeiten besser.

Vielleicht spüre ich aber einfach auch wieder wann es soweit ist. War bei meiner ersten Aufstellung so und hat wunderbar gepasst. Vielleicht spüre ich es aber nicht, weil einfach ein anderer Weg besser für mich wäre?

lg. Angel
 
Zurück
Oben