Familienaufstellung für andere

gunda

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Österreich
Hallo!
Da meine Tochter (23) psychisch nicht stabil genug für eine Familienaufstellung ist, möchte ich für sie aufstellen. Seit ca.10 Jahren hat sie Depressionen wo sie in ihren "Tiefphasen" akut suizidgefährdet ist. Ich glaube daß sie viel von ihrer Groß-und Urgroßmutter übernommen hat .
Hat jemand Erfahrung mit Aufstellen für andere????
:schaukel:
LG
Gerlinde
 
Werbung:
Hallo!

Natürlich kannst auch die Aufstellung machen, denn deine Tochter gehört ja sowieso dazu gestellt und hat ja die familiere Energie!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Erfolg, dass sich die Dinge lösen und es besser wird!

LG Andrea
 
Hallo Andrea !
Hab mich schon angemeldet- 8./9..April in Salzburg !
Ich hab ein gutes Gefühl und glaube sicher dass sich etwas (viel!) verändert.
LG
:winken1: Gerlinde
 
Hallo
Waren zwei Tage die sich gelohnt haben-aber jetzt muss ich das ganze ein bißerl verarbeiten und "sitzen" lassen, bin noch ziemlich durcheinander.hab von den anderen Aufstellungen teilweise mehr mitbekommen als von meiner eigenen..

LG
Gerlinde
:move1:
 
Werbung:
gunda schrieb:
Hallo
Waren zwei Tage die sich gelohnt haben-aber jetzt muss ich das ganze ein bißerl verarbeiten und "sitzen" lassen, bin noch ziemlich durcheinander.hab von den anderen Aufstellungen teilweise mehr mitbekommen als von meiner eigenen..

LG
Gerlinde
:move1:



Hallo Gunda,

wenn bei anderemn hier die Neugier stärker ist als die Achtung dir gegenüber, löass dich dennoch nicht drängen. Es ist besser erst mal nix drüberzu schrieben und die Seele machen zu alssen. Du weißt, was hier dann passiert, wenn du deine Erfahrungen schreibst: einige werden versuchen, es besser zu wissen und zu intervenieren.

Gut, wenn du so auf dich aufpasst!

Liebe Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben