Familie

Ui...und schon wieder wurde * ein alter Schatz gehoben *...was sind schon 12 Jahre ?

Hast du schön gemacht!

Es fehlt aber die obligatorische Frage ! (* Was meint Ihr dazu ? * )

;)


Sorry...ich bin ja noch Anfängerin...aber nicht in diesem Forum...von daher...gehe ich davon aus...daß auch ohne diese Aufforderung einige ihre Meinung dazu posten werden...der thread ist doch mehr als 2 Seiten wert...bei so einem wichtigen Thema...oder etwa nicht?


Sage
 
Werbung:
Sorry...ich bin ja noch Anfängerin...aber nicht in diesem Forum...von daher...gehe ich davon aus...daß auch ohne diese Aufforderung einige ihre Meinung dazu posten werden...der thread ist doch mehr als 2 Seiten wert...bei so einem wichtigen Thema...oder etwa nicht?


Sage

Ganz wichtig ist, dass Du dem TE eine Antwort gibst ....:D
 
Hallo an alle,

ich lese die meisten Beiträge recht interessiert und stelle dabei fest, dass die meisten von euch die zeit der Welt haben, dies oder jenes zu lesen, auszuprobieren.
Ausser mir und meiner Frau sind noch drei Kinder hier und das ist alles zeitintensiv.
Ist es tatsächlich so, dass ich meinen weg nur als Single gehen kann?

Gruß Christian

Ganz wichtig ist, dass Du dem TE eine Antwort gibst ....


Christian@...das ist eine sehr interessante Frage...die man nicht so ohne weiteres beantworten kann.

(Rischtisch so????)


Sage
 
Also Reiki-Christian, Familie als eine der allerersten Praegungen, gleich nach Mutter (-leib), genetischen Vorprogrammierungen und somit Fluch oder Segen...das ist hier für mich die Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben