Falten glätten mit/durch Prana

Pferdeflüsterer

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
372
Ort
in der Nähe von Ludwigshafen
Hallo an alle Prana Leute!

Wer hat Erfahrung im Falten glätten mit Prana?
Ich weiß, dass demnächst ,am 18.11.,in München-Ottobrun ein Kurs dazu angeboten wird. Die in meiner Praxis beschäftigte Pranaheilerin würde diesen Kurs gerne machen und sucht eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mannheim oder jemand der diesen Kurs bereits gemacht hat.
Bitte meldet euch,wenn möglich.
Danke!
 
Werbung:
Werbung:
Pferdeflüsterer;809666 schrieb:
Hallo an alle Prana Leute!

Wer hat Erfahrung im Falten glätten mit Prana?
Ich weiß, dass demnächst ,am 18.11.,in München-Ottobrun ein Kurs dazu angeboten wird. Die

Hallo,

ich grreife die Frage vom Pferdeflüsterer noch einmal auf.

Hat jemand an dem Kurs teilgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten? Kann man durch Prana Falten glätten?

LG
scheckchen, faltenlos
 
Zurück
Oben