Falsche Person

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
Hallöchen,
bräuchte kurz Hilfe....

Im Kipperdeck die Karte "falsche Person" .....

in der Kombi -
mit Gericht
Militärperson
Gerichtsperson....

wie soll ich das deuten?

Danke für eure Hilfe....

Glg Enja
 
Werbung:
die Karte 8 steht bei mir für Unehrlichkeit oder den falschen Weg gehen.
Mit der Karte Gericht, ist es bei mir für eine Entscheidung die nicht gut für einen ist oder anderes gesagt es ist eine Entscheidung die mit Unehrlichkeit zu tun hat. Mit der Militär. man geht mit Disziplin damit um, also mit der Unehrlichkeit, aber da kommt es auf weitere Karten an um genauer zu sehen.

Grüsschen
 
Werbung:
ja, ich denke das es auch ein falsches urteil bedeuten könnte oder falsche beurteilung :)
oder aber auch Unehrlichkeit oder wenn es wirklich mit gericht zu tun hat für falsche aussagen:)
 
Zurück
Oben