Wochenlegung, könntet ihr mal draufschaun, ganz lieb schau :-)))

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Huhu Mädels, hier bin ich mit meiner ersten Kipperwochenlegung...Ich hab die Karten erst seit ein paar Tagen und um sie besser verstehen zu lernen, dachte ich mir ich fang mal mit den WL an. Sind hier vielleicht welche die gerne die TK´s damit machen würden...so zum üben???


Da sind einige schlechte Karten dabei...gefällt mir nicht wirklich :-(

Grosses Wasser - Traurige Nachricht - Angenehmer Brief
Haus- Zusammenkunft - Hauptperson Dame
Diebstahl - Kummer und Widerwärtugkeiten - Grosss Glück
Falsche Person - Ein kleines Kind - Gute Dame
Arbeit - Gerichtsperson - Ein Todesfall

Ich bin noch recht unsicher mit den Karten aber ich denke mal da kommen schlechte Nachrichten ins Haus die mich wohl sehr traurig machen werden...Auch wegen Arbeit scheint es ein paar Probleme zu geben... Ein Treffen vielleicht? Wird mir was weggenommen und wer ist die falsche Person da????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! :))))

:escape:
 
Werbung:
Hy Jüngelchen,

obwohl wir hier schon alle Erwachsen sind.

so jetzt schau ich mal auf deine Wochenlegung, diese Art der Legung kenn ich nicht, aber sehen wir mal.

Karten 36-14-07
du wartest auf einen Brief oder auf eine Nachricht und das macht dir ganz schön zu schaffen. Die QS der Zahlen ist Karte 12 also ist es eine Nachricht von einer Dame die jünger ist als du.

Karten 20-04-02
da würde ich sagen du bist in einer Partnerschaft in der du dich eigentlich wohl fühlst. Die QS ist da 26 das große Glück.

Karten 24-32-26
der Sorgen die zur Zeit sehr dominat sind werden auch wieder so schnell vergehen. Die QS ist da die 10 also ist da schon einiges in Bewegung.

Karten 08-18-06
Eine Dame wird auf dich zukommen und dich mit falschen Neuigkeiten verwirren wollen. Die QS ist 32 also werden die auf jeden Fall schlecht sein.

Karten 34-30-19
die ganze Angelegenheit und der Streit wird aufgearbeitet werden und eine negative Zeit wird zu Ende gehen, das sagt die QS 11 auch aus.

Hoffe ich lag richtig, über ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruss
Andrea
 
Huhu Andrea, ich auch Andrea und kein Jüngelchen sondern Weibilein..auch schon im gesetzteren alter..:weihna1
Feedback bekommst auf jenen Fall...halt erst ende der Woche...

Beziehung hab ich keine, das kann ich ja schon mal sagen...

:zauberer1
 
Hallo Albi,

vergess meine Legung, denn ich habe die Karten mit der männlichen Hauptperson gelesen.
werde später nochmal draufschen und den alten Beitrag ändern.
Gruss
Andrea
 
Hallochen Aibi,


habe es jetzt Teilweise geändert.
So jetzt schau ich mal auf deine Wochenlegung, diese Art der Legung kenn ich nicht, aber sehen wir mal.

Karten 36-14-07
du wartest auf einen Brief oder auf eine Nachricht und das macht dir ganz schön zu schaffen. Die QS der Zahlen ist Karte 12 also ist es eine Nachricht von einer jüngeren Dame oder würde da jetzt fast sagen diese Nachricht hat was mit deinen Lebensstil zu tun.

Karten 20-04-02
du wirst ein Treffen haben mit einer Dame aus deiner Familie die dir sehr nahe steht und du auch sehr magst. Da wirst du deine Erwartungen mitteilen QS 28

Karten 24-32-26
der Sorgen die zur Zeit sehr dominat sind werden auch wieder so schnell vergehen. Die QS ist da die 10 also ist da schon einiges in Bewegung.

Karten 08-18-06
Eine Dame wird auf dich zukommen und dich mit falschen Neuigkeiten verwirren wollen. Die QS ist 32 also werden die auf jeden Fall schlecht sein.

Karten 34-30-19
die ganze Angelegenheit und der Streit wird aufgearbeitet werden und eine negative Zeit wird zu Ende gehen, das sagt die QS 11 auch aus.

So jetzt ist die HP weiblich, hat sich aber wirklich nicht so viel verändert.

Gruss
Andrea[/QUOTE]
 
Hallochen Aibi,


habe es jetzt Teilweise geändert.
So jetzt schau ich mal auf deine Wochenlegung, diese Art der Legung kenn ich nicht, aber sehen wir mal.

Karten 36-14-07
du wartest auf einen Brief oder auf eine Nachricht und das macht dir ganz schön zu schaffen. Die QS der Zahlen ist Karte 12 also ist es eine Nachricht von einer jüngeren Dame oder würde da jetzt fast sagen diese Nachricht hat was mit deinen Lebensstil zu tun.
Also auf Nachrichten hab ich gewartet, da hast du recht. Dabei ging es aber nicht um eine Frau und auch nicht um meinen LebensstilKarten 20-04-02
du wirst ein Treffen haben mit einer Dame aus deiner Familie die dir sehr nahe steht und du auch sehr magst. Da wirst du deine Erwartungen mitteilen QS 28
Nö, da war nix

Karten 24-32-26
der Sorgen die zur Zeit sehr dominat sind werden auch wieder so schnell vergehen. Die QS ist da die 10 also ist da schon einiges in Bewegung.
Stimmt, wie gekommen so zerronnen.

Karten 08-18-06
Eine Dame wird auf dich zukommen und dich mit falschen Neuigkeiten verwirren wollen. Die QS ist 32 also werden die auf jeden Fall schlecht sein.
Da war auch nix
Karten 34-30-19
die ganze Angelegenheit und der Streit wird aufgearbeitet werden und eine negative Zeit wird zu Ende gehen, das sagt die QS 11 auch aus.
Ich arbeite noch dran
So jetzt ist die HP weiblich, hat sich aber wirklich nicht so viel verändert.

Gruss
Andrea
[/QUOTE]

Liebe Andrea, hier wie versprochen mein Feedback auf deine Deutung. Vielen Dank noch mal!:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Aibi,

habe mich über dein Feedback gefreud, auch wenn nicht alles so eingetroffen ist. Na vielleicht kommt ja die Dame noch auf dich zu.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben