falsche Nachricht

Hi Orion!

Du hast heute, hier in diesem Threat, viele liebevoll gemeinte Nachrichten bekommen. Die meisten davon sind sicherlich falsch gewesen. Auch meine muss nicht richtig sein. Fühle und du wirst wissen wenn es richtig oder falsch ist.
Liebe Grüße Finisterra
...diese Gedanken gefallen mir, denn wer kann schon wirklich sagen, was wahr und falsch ist, wäre dann ja doch wieder eine Auslegungssache...

Habe Dank vom Herzen
Licht und Liebe Dir
Orion7

Werbung:
Liebevoll aber falsch.

Vielleicht etwas umständlich formuliert, aber eine nette Verpackung die nicht hält was sie verspricht.

Heuchelei, Betrug kommt auch immer so dahergeschlendert.
Freundlich, gut meinend, (nicht zu verwechseln mit dem echten liebevoll sein) fällt der eine oder andere dann darauf hinein.

Einen sonnigen Tag!
hoan
...ja, das würde mir mein Gefühl sagen, könnte ich die gesamte Aussage so sehen...

Habe auch Du Dank für Deine Zeilen
Licht und Liebe Dir
Orion7

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von Euch mir bei dieser Frage helfen.

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Wie kann ich das verstehen? Oder was kann ich darunter verstehen?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

Habt vielen lieben Dank im voraus.
Orion7

Nun, man könnte vielleicht auch das Medium hinterfragen, dass dir so etwas sagt. Woher hast du die Botschaft? Wenn eine Nachricht in der göttlichen Liebe steht (welches die wahre Liebe ist), so ist sie niemals falsch.

Es könnte aber natürlich auch die etwas fehlerhafte, gutgemeinte menschliche Egoliebe gemeint sein, aber zuvor würde ich eher das Medium überprüfen, dass dir die Botschaft übermittelt hat

Nun, man könnte vielleicht auch das Medium hinterfragen, dass dir so etwas sagt. Woher hast du die Botschaft? Wenn eine Nachricht in der göttlichen Liebe steht (welches die wahre Liebe ist), so ist sie niemals falsch.

Es könnte aber natürlich auch die etwas fehlerhafte, gutgemeinte menschliche Egoliebe gemeint sein, aber zuvor würde ich eher das Medium überprüfen, dass dir die Botschaft übermittelt hat
...danke für Deine lieben Zeilen...wie schon erwähnt, waren diese Worte nicht für mich bestimmt, das Überprüfen des Mediums hab ich dann auch vorgeschlagen, weil manchmal mogeln sie auch etwas, wenn sie eine Botschaft nicht ganz eindeutig reinbekommen. Viele sagen dann, das es nicht funktioniert hat und andere mogeln dann ein bisschen, um nicht blöd da zu stehen...alles menschlich...

Alles Liebe Dir...
Oiron7

...hm, wenn die liebevolle Nachricht falsch wäre, wäre dann der Überbringer nicht "ein Lügner"?...

Ich werde es auch noch lernen und Deinen gut gemeinten Rat auch befolgen...habe vielen lieben Dank dafür...

Orion7

man muss es ja nicht böse meinen... schau ich sag dir z. B. dass da demnächst jemand kommt, der dir weiter helfen wird... ich bin mir da nicht so sicher weil da noch was ist was ich nicht richtig zu deuten vermag. Aber ich sag dir halt das jemand kommt um dir zu helfen und missachte dieses andere Gefühl, weil ich dir halt unbedingt helfen will da du gerade so niedergeschlagen bist.

In Wirklichkeit kommt da vielleicht auch jemand, und du freust dich dass er dir hilft und er hilft dir auch oberflächlich. Aber in Wahrheit nur um dich auszunehmen. Also war es eine liebgemeinte Nachricht, die aber doch falsch war.

Daher solltest du stets mit deinem Herzen prüfen was dir gesagt wird. Niemand ist perfekt ;)

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von Euch mir bei dieser Frage helfen.

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Wie kann ich das verstehen? Oder was kann ich darunter verstehen?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

Habt vielen lieben Dank im voraus.
Orion7

Der Überbringer dieser *liebevollen* Nachricht weiß *nicht*, dass diese Nachricht, die er zu überbringen hat, *falsch* ist.

Das mit der falschen Nachricht hat sich vermutlich schon längst geklärt und Orion7 vergessen, dass sie irgendwann mal diese Frage gestellt hatte.

Ein Blick aufs Erstellungsdatum kann aufklären. ;) :D

lichtbrücke

Werbung:
Ein Blick auf die Frage selbst könnte aufklären, dass die Frage selbst es wert ist, welche Möglichkeiten es gibt, zu ergründen, weil interessant.

Zurück
Oben