Falsche Kartenaussage ?

hallo ganesha,
vielleicht kannst du auch erst
im nachhinein sehen, was
fuer dich in der situation
wirklich positiv war/ waere.

lg,
luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

war meine interpretation falsch, oder
hat die entwicklung der situation
meine legung quasi ueberholt?

Tja - genau das habe ich mich direkt danach auch gefragt...
Eine Antwort hatte ich zunächst aber nicht gefunden, was mich schließlich noch mehr verwirrt hat. Ich ging davon aus, daß ich eigentlich "richtig" interpretiert hatte und gleichzeitig sich die Umstände, welche zu einer anderen Entwicklung geführt hatten, sich nicht in solch kurzer Zeit ändern konnten.


LG
Ganesha
 
Werbung:
Hallo,

danke für Eure Antworten.

@ taimie
Ich weiß schon, daß man manchmal unbewußt Wünsche und Gedanken ins Kartenbild "hineinbringen" kann. Aber ich wußte nicht, daß das auch bei so scheinbar "unkomplizierten" Fragestellungen der Fall sein kann. Noch dazu mit nur drei Karten. In einem großen KB hätte ich mir das eher vorstellen können. Und - es hat bisher i.d.R gestimmt...

@ Luonnotar
Ich bin auch tatsächlich von einem erfreulichen Verlauf ausgegangen. Ärgerlich war das schon, aber vielleicht hast Du recht - irgendeinen Sinn wird das vermutlich gehabt haben...

@ Alika
Bei "großen" und "längerfristigen" Themen würde ich mir die Karten auch von jemand anderes legen lassen. Aber ich dachte halt, daß man sich bei manchen Fragen auch selbst helfen können sollte. Ich habe mich bei Legen auch extra bemüht, an nichts bzw. an etwas ganz anderes zu denken...

@ Sonnenstern26
Die Karten vorübergehend erstmal beiseite zu lassen habe ich mir auch schon überlegt. Irgendwie habe ich zur Zeit den Eindruck, daß ich auch überhaupt nicht mehr damit weiterkomme. Ich glaube, ich mache das mal...

@ Mysterienschule
Es war ja noch eine dritte Karte - die Quersumme weiß ich leider auch nicht mehr. Aber Du hast recht, ich denke, ich sollte nächstes mal wenigstens eine 9er-Legung machen (lassen)...


Nochmal vielen Dank an Euch.
Wieder was dazu gelernt... :confused:


Liebe Grüße,
Ganesha

Liebe Ganesha,

@ Mysterienschule
Es war ja noch eine dritte Karte - die Quersumme weiß ich leider auch nicht mehr. Aber Du hast recht, ich denke, ich sollte nächstes mal wenigstens eine 9er-Legung machen (lassen)...

Das ist mir schon klar, aber gerade der Umstand, daß du die letzte Karte nicht mehr weißt, sagt mir, daß du sie verdrängt zu haben scheinst. Sie deines Erachtens wohl nicht wichtig war...anscheinend aber der Schlüssel zur Aussage. Eine Zeit lang habe ich solche Legungen einfach mit ihrem Zahlenwert in einen Kalender eingetragen, damit ich schauen konnte wie sich mir die Karten offenbaren...
 
Zurück
Oben