Falsche Entscheidung

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo Ihr Lieben, ich erkenne erst jetzt, dass ich damals eine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich habe einen potenziellen Job in meinem erlernten Beruf sausen lassen nur weil ich Angst hatte vor einer Überforderung. Ich hatte ja eine Ausbildung sicher. Diese entpuppt sich aber auch mehr und mehr als das falsche. Ich bewerbe mich in meinem erlernten Beruf, bis jetzt leider noch nicht das richtige dabei gewesen. Ich weiß bald echt nicht mehr was ich machen soll. Bin einfach nur traurig. Eines ist mir jedoch klar, ich will nicht nochmal eine Ausbildung machen und damit weiß ich, dass ich die Ausbildung abbrechen sollte und mir was in meinem erlernten Beruf suchen soll.

Bitte schickt mir positive Gedanken, dass ich einen passenden Job finde.

Danke.:danke:

Gruß Sternenschauer
 
Werbung:
Mit deinem letzten Satz hast Du die Lösung schon in griffweite! Das wichtigste ist positiv zu denken, mit Euphorie und Begeisterung. Denn Dein Bewusstsein formt Deine Realität!
Genauso wichtig ist es offen zu sein für alles was kommt. Wenn dein Verstand sich auf einzelne Möglichkeiten konzentriert, schränkt er das Bewusstsein ein.
Also, bleib in einer liebevollen, positiven Stimmung und lass negative Gedanken weiterziehen.

Liebe Grüße, Lichtwelle
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich erkenne erst jetzt, dass ich damals eine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich habe einen potenziellen Job in meinem erlernten Beruf sausen lassen nur weil ich Angst hatte vor einer Überforderung. Ich hatte ja eine Ausbildung sicher. Diese entpuppt sich aber auch mehr und mehr als das falsche. Ich bewerbe mich in meinem erlernten Beruf, bis jetzt leider noch nicht das richtige dabei gewesen. Ich weiß bald echt nicht mehr was ich machen soll. Bin einfach nur traurig. Eines ist mir jedoch klar, ich will nicht nochmal eine Ausbildung machen und damit weiß ich, dass ich die Ausbildung abbrechen sollte und mir was in meinem erlernten Beruf suchen soll.

Bitte schickt mir positive Gedanken, dass ich einen passenden Job finde.

Danke.:danke:

Gruß Sternenschauer
Hallo!

Wenn du einen erlernten Beruf hast MIT Diplom oder Urkunde dann könntest du ihm abbrechen, wenn nicht dann erlerne dieses Diplom denn ohne Dip., bekommst du immer nur das zweit beste angebot am Job anstatt das beste.

Und das was du erlernt hast, dann suche erneut in diesem Bereich was nur wenn du glaubst das er dich Überfordern könnte, dann lass es lieber sein, denn das wird es auch dann tun, "Dich Überfordern"! Aber noch was anderes weg., der Ausbildung. Überlege dir das gut mit dem Abbrechen denn wenn du mal was anderes erlernen möchtest könnte die das Arbeitsamt ein Buch hinterher werfen und dir Vorwürfe machen das du ja schon eine andere Ausbildung geschmissen hast, was garantiert denen das du auch nicht die nächste schmeisen wirst?

MfG,

mir gehts gut
 
Zurück
Oben