Falsch!

Auf den Boden spucken finde ich aber grauslich, da würgt es mich schon, wenn was auf dem Boden liegt. :tomate:

Da mach ich noch lieber das in der U-Bahn.

Nicht anecken wollen oder Empathie, ich krieg beides hin. :D
Frag mich nur, wo bleibt denn die Empathie für mich selber? :rolleyes:

Ich seh es so, dass die Empathie für dich selbst längst da ist, nur noch nicht so bewusst vielleicht...du willst nicht anecken, genau, zuerst darfst du das mal voll und ganz begreifen und lieben, es gehört zu dir und du bist liebenswert damit, und es muss doch auch solche geben....

....und später dann, in in paar Jährchen vielleicht, oder auch früher, darfst du merken, dass du auch mal ein wenig anecken darfst und sollst, ja vielleicht willst....es liegt dann alles drin, (was da in dir schlummert um gelebt zu werden), wenn du auch empathisch mit dir selbst bist.:)

Frei interpretiert nach Malve:blume:

Werbung:
Ich weiß, es ist irrsinnig schwer, gerade bei den guten Eigenschaften.

Die schlechten nimmt man leichter an, bei den guten ist es wirkliche Arbeit.

Nimm mal an, du hälst Ehrlichkeit für eine gute Eigenschaft. Nun stehst du da und deine Freundin fragt dich, wie du ihr Kleid findest. Du sagst: "das macht dich unglaublich fett!"

.....

Na, noch Fragen? ;)

Ich seh es so, dass die Empathie für dich selbst längst da ist, nur noch nicht so bewusst vielleicht...du willst nicht anecken, genau, zuerst darfst du das mal voll und ganz begreifen und lieben, es gehört zu dir und du bist liebenswert damit, und es muss doch auch solche geben....

....und später dann, in in paar Jährchen vielleicht, oder auch früher, darfst du merken, dass du auch mal ein wenig anecken darfst und sollst, ja vielleicht willst....es liegt dann alles drin, (was da in dir schlummert um gelebt zu werden), wenn du auch empathisch mit dir selbst bist.:)

Frei interpretiert nach Malve:blume:

Ja genau, ich muß das zuerst akzeptieren, daß ich halt so bin.
Wenn ich immer gegen mich kämpfe, dann funktioniert das auch nicht, hat es bis jetzt ja nicht.

Beim Schmink-Thread hat es mit dem akzeptieren funktioniert. :)

Das andere kommt dann danach, ich muß jetzt nicht krampfhaft anecken und mich zwingen, wenn es halt noch nicht geht. :rolleyes:

Vielleicht ist es dann ja auch viel leichter, wenn ich mich erst mal akzeptiert habe, so wie ich bin.

Nimm mal an, du hälst Ehrlichkeit für eine gute Eigenschaft. Nun stehst du da und deine Freundin fragt dich, wie du ihr Kleid findest. Du sagst: "das macht dich unglaublich fett!"

.....

Na, noch Fragen? ;)

Ich würde niemals "unglaublich fett" sagen, das ist ja gemein. Bösartig muß man ja nicht sein.

Ich kann sagen, daß es ihr nicht passt, daß es zu eng ist und so nicht so gut aussieht. Das ist immer noch ehrlich, aber stampft meine Freundin nicht in Grund und Boden.

:)

Ich würde niemals "unglaublich fett" sagen, das ist ja gemein. Bösartig muß man ja nicht sein.

Ich kann sagen, daß es ihr nicht passt, daß es zu eng ist und so nicht so gut aussieht. Das ist immer noch ehrlich, aber stampft meine Freundin nicht in Grund und Boden.

:)

Gut, also weisst du schon mal, dass du NICHT bösartig bist.

WIE bist du denn noch *neugierigguck*. :)

Werbung:
Zurück
Oben