"Fake News"?

Werbung:
Ja, das denke ich schon. Sprich: Demokratie.
Siehst du und genau deswegen gefällt es mir so gut, was Putin dazu sagt und klar benennt.
Der hat sehr schön erkannt, wie raffiniert das hier ausgebaut ist und sagt auch nicht umsonst, dass er diese Möglichkeiten der Manipulation wie hier gerne hätte... :D
Unsere sog. Demokratie existiert nur scheinbar... und wir wähnen uns "frei"... das ist das Perfide daran...weil es viel schwerer zu durchschauen ist... steht ja Demokratie drüber, gell?

Das ist übrigens auch der Grund, warum diverse Proteste im Osten viel stärker auftreten, weil die genau das mittlerweile gemerkt haben, dass es im Grunde in vielen Bereichen gar keinen Unterschied zum DDR-System gibt... die sind diesbezüglich noch sehr viel aufmerksamer... und stellten dann fest, dass sie vom Regen in die Traufe gekommen sind... wir im Westen sind da über einen langen Zeitraum viel zu eingelullt in Friede, Freude, Eierkuchen...

Ich denke nicht, dass Putin die große Gefahr Europas ist. Wenn Europa sich mit Russland zusammen schlöße wären die USA die Lackierten, Eurasien wäre Die Wirtschaftsmacht schlechthin. Das können die USA nicht zulassen, auf gar keinen Fall!
Natürlich.
Und das weiß selbstverständlich auch Putin... der hat die engere Zusammenarbeit nicht so oft angeboten, weil er so ein Menschenfreund ist oder den Westen so toll findet... :D

Siehst du und genau deswegen gefällt es mir so gut, was Putin dazu sagt und klar benennt.
Der hat sehr schön erkannt, wie raffiniert das hier ausgebaut ist und sagt auch nicht umsonst, dass er diese Möglichkeiten der Manipulation wie hier gerne hätte... :D
Unsere sog. Demokratie existiert nur scheinbar... und wir wähnen uns "frei"... das ist das Perfide daran...weil es viel schwerer zu durchschauen ist... steht ja Demokratie drüber, gell?

Das ist übrigens auch der Grund, warum diverse Proteste im Osten viel stärker auftreten, weil die genau das mittlerweile gemerkt haben, dass es im Grunde in vielen Bereichen gar keinen Unterschied zum DDR-System gibt... die sind diesbezüglich noch sehr viel aufmerksamer... und stellten dann fest, dass sie vom Regen in die Traufe gekommen sind... wir im Westen sind da über einen langen Zeitraum viel zu eingelullt in Friede, Freude, Eierkuchen...

Sorry, aber Deine spürbare Faszination an Putin ist unerträglich. Deine Verschwörungstheorien lass anderswo ab. Ich vertschüsse mich aus dem Thread. Das ist mir zu viel Unsinn, was Du hier ausbreitest. :whistle:

Sorry, aber Deine spürbare Faszination an Putin ist unerträglich. Deine Verschwörungstheorien lass anderswo ab. Ich vertschüsse mich aus dem Thread. Das ist mir zu viel Unsinn, was Du hier ausbreitest. :whistle:
:lachen:

Fasziniert bzw. amüsiert bin ich höchstens von der Wirkung, die er auf die hiesigen Machthaber hat...

...und wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt die VT-Keule (wahlweise wars ja dann auch schon mal die Nazi-Keule)...

:winken5:Schönes Osterwochenende...

shimon sei mir nicht böse..aber "du" wirst immer lächerlicher was deine rechts und braune phobie betrifft...

auch wenn du es nicht glaubst: noch bin ich kein wesentheit - und zwar so lange nicht, wie ich in einem irdischen körper lebe. domit ist du in anführungszeiche übnerflüssig und lächerlich...ich bin real:ROFLMAO: ich bin dir wirklch nicht böse, denn du bist so lächerlich mit deinen aussagen, dass ich mich köstlichst amüsiere.

shimon

Ich denke nicht, dass Putin die große Gefahr Europas ist. Wenn Europa sich mit Russland zusammen schlöße wären die USA die Lackierten, Eurasien wäre Die Wirtschaftsmacht schlechthin. Das können die USA nicht zulassen, auf gar keinen Fall!

wenn... wenn...putins interessen sind nicht ein zusammnschluss mit europa, sondern ein ein schwaches europa und kein eurowährung. er arbeitet meines erachtens fleissig dran.

shimon

du weisst wieder mal alles ...noch besser....supi, freut mich für dich...wenn wir dich nicht hätten...:LOL:

shimon

Werbung:
putin schenke ich keien beachtung ...
Eben darum beginnt Dein Eingangsposting wohl auch mit: "Wer Putins agieren beobachtet ..."???

p.s. mich wundert es, dass alle auf krim abfahren
Mag vielleicht daran liegen das Du die Thematik in deinem zweiten Post hier höchstselbst
angeschnitten hast ... und dann wunderst Du Dich das darauf reagiert wird???

Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Köpfen so vorgeht ...
Aber Du möchtest über die Unterstützung von braunen Kräften sprechen?
Da können wir gleich in der Ukraine bleiben und mal den Maidan näher
beleuchten, wo ebenfalls rechtsradikale Gruppierungen für große
Instabilität gesorgt haben ...
... die waren allerdings nicht aus Richtung Osten unterstützt!
Du kennst doch das Sprichwort vom Glashaus, oder?​

Ischariot​

Zurück
Oben