JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist ja schön, wenn da alles selbstumfassend konstruiert. Dann muß sie das ja gar nicht mehr Kümmern
Das ist auch gut formuliert, so direkt habe ich mich das nicht getraut.Nein ich möchte nicht, sondern ich habe....
Was immer das sein, soll, aber das ist wenn man ist, ja gar nicht mehr so wichtig.Danke - ich bin Empath.
Meinen Sie das. Wie hätten Sie es den gerne?Nein, ich meine Höflichkeit.
Können Sie das auch jetzt. Zum Beispiel völlig unberührt sein.Wenn ich es möchte, dann tue ich es.
Oder willentlich?Natürlich.
Ich finde es schön, das Sie mein Herz verstehen. Da haben Sie vielleicht sogar mir etwas voraus. *schmunzel* Vielleicht möchte Sie mir erklären, was das Herz ist, oder was sie damit Meinen.Unschön finde ich, wenn jemand Texte postet, die er selbst nicht mit dem Herzen verstehen kann.
So, was macht den unser Garfield gerade.
Na dann wünsche ich ihnen, daß ihr Chef, ihr Notarzt, ihre Eltern und der Räuber nicht so dumm denken wie Sie. Das wäre Ihnen sicher nicht zum Wohle.Richtig, denn es gibt da keine Trennung, daher bereitet mir spielerisches Erschaffen keinen Kummer.![]()
Sie haben vollkommen recht. Für gewöhnliche hatte ich es auch anderes fomuliert und verstehe das Entsetzen.Ist ja lustig wenn du in einem anderen Thread postulierst wie wichtig Respekt als Tor zum Frieden ist. Weil so scheint es um deinen Frieden ja ziemlich mies zu stehen.
https://www.esoterikforum.at/threads/190353
Respekt sieht jedenfalls anders aus.
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." *schmunzel*Hi Schatz!![]()
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." *schmunzel*
Na dann wünsche ich ihnen, daß ihr Chef, ihr Notarzt, ihre Eltern und der Räuber nicht so dumm denken wie Sie. Das wäre Ihnen sicher nicht zum Wohle.