Ich schrieb ja auch, wenn Sie wollen, das ich das für voll nehme..
Aha, wieder eine höchst undharmische Abwertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb ja auch, wenn Sie wollen, das ich das für voll nehme..
Ich wette das haben Sie intuitiv wahrgenommen. Deshalb ist es ja überall so wohl auf der Welt und alle sind gut drauf... zumindest wird einem das intuitiv im Fernsehen so gazeigt.Nein. Die meisten Menschen sind in der Lage intuitiv zu spüren was heilsam ist und was nicht.
Ohhh... Sie meinen, wenn man weiß macht man dennoch dummes. Das ist dumm.Ob sie dieses Wissen dann praktisch umsetzen oder lieber anderen emotionalen Impulsen folgen ist eine andere Frage.
Dann sehen Sie mal zu, daß sie ihre innewohnende Güte nicht verlieren... Gut das Buddha das nicht so gesehen hat. Sonst wären da nur Schauer.Weil wenn die Anlage zu diesem ethischen Unterscheidungsvermögen in einem Menschen nicht schon grundlegend vorhanden wäre, dann könnte man dieses auch nicht durch religiöse Übungen kultivieren.
Das wahr ja zumindest schon mal ein ehrliches Zugeständnis. Wenn dann kein grinsen mehr dahinter ist, dann ist es auch ein Erkennen.
Das wahr ja zumindest schon mal ein ehrliches Zugeständnis. Wenn dann kein grinsen mehr dahinter ist, dann ist es auch ein Erkennen.

Nein, nein, das verstehen Sie nicht ganz. Dhamma... Ursache und Wirkung, Bedingstheit... wenn... dann... Da is nix abwertendes. Das entsteht nur durch das bedingte Mitaufkommen, dieser Eindruck.Aha, wieder eine höchst undharmische Abwertung.![]()
Ich stelle gerne meine Fragen noch einmal.![]()
So, was macht den unser Garfield gerade.
Ist ja schon lustig daß du hier ständig die Lehren des Buddha breittrittst weil sie ja so wichtig sind, aber andererseits selbst deine Mitmenschen abwertest.
Je höher....desto niedriger......
Je höher....desto geringer......
Je höher einer sich selbst sieht,....um so tiefer kann er fallen.![]()
Na dann versuchen sie dieses alles beinhaltenden Bewusstsein zu konstruieren, wenn Sie sich raus halten.
Wenn Sie spielerische meinen, gilt das auch, wenn ein Autobus über Ihre Katze fährt?