Fake Buddha Zitate - und hang zur Volksverdummung

Werbung:
Nein ich möchte nicht, sondern ich habe....
Das ist auch gut formuliert, so direkt habe ich mich das nicht getraut.

Danke - ich bin Empath.
Was immer das sein, soll, aber das ist wenn man ist, ja gar nicht mehr so wichtig.

Nein, ich meine Höflichkeit.
Meinen Sie das. Wie hätten Sie es den gerne?

Wenn ich es möchte, dann tue ich es.
Können Sie das auch jetzt. Zum Beispiel völlig unberührt sein.

Oder willentlich?

Unschön finde ich, wenn jemand Texte postet, die er selbst nicht mit dem Herzen verstehen kann.
Ich finde es schön, das Sie mein Herz verstehen. Da haben Sie vielleicht sogar mir etwas voraus. *schmunzel* Vielleicht möchte Sie mir erklären, was das Herz ist, oder was sie damit Meinen.

Ist ja lustig wenn du in einem anderen Thread postulierst wie wichtig Respekt als Tor zum Frieden ist. Weil so scheint es um deinen Frieden ja ziemlich mies zu stehen.

https://www.esoterikforum.at/threads/190353

Respekt sieht jedenfalls anders aus.
Sie haben vollkommen recht. Für gewöhnliche hatte ich es auch anderes fomuliert und verstehe das Entsetzen.

Wie geht es denn dem Werten Garfield. Alles gut, oder braucht er etwas an Zuwendung? Mag er sich nicht scheuen, alles los zu lassen was im bedrückt.

Werbung:
Na dann wünsche ich ihnen, daß ihr Chef, ihr Notarzt, ihre Eltern und der Räuber nicht so dumm denken wie Sie. Das wäre Ihnen sicher nicht zum Wohle.

Dummheit kommt aus dem, der über andere diesbezüglich urteilt, weil er in Intoleranz und Respektlosigkeit verfangen ist.

Und welche Glaubenssätze jene Aufgezählten auch hegen, so erschaffen sie, ob bewusst oder unbewusst.
---------------
Mal eine ganz andere Frage:

Gibt es irgendeinen Satz, irgendeine Aussage von irgendeinem User - ganz abgesehen von welchem Thread auch immer - außer deiner eigenen, der Du zustimmen kannst oder
polterst Du nur aus Gründen des Dagegen-Poltern-Wollens gegen alles?

Zurück
Oben