Fahrt durchs Zahlenmeer-Engelskontakt?

maryina

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo,ein Ereignis von letztem Samstag hat mich ins Grübeln gebracht , und schwupps schon bin ich hier um zu hören was ihr davon haltet. Ich erzähl einfach mal drauf los....

Drei Tage in Folge bin ich Nachts immer wieder wachgeworden und wenn ich auf die Uhr schaute war es jedesmal Punkt 00:00 Uhr. Seltsam,dachte ich mir nur.
Letzten Samstag bin ich bin meinem Mann zusammen nach Ikea um Sofas zu holen . Direkt als wir losfuhren sah ich auf einem Nummernschild die Zahl: 1111 kurze Zeit später die Zahl 666. Lustige Nummernschilder dachte ich mir. Dann eine Weile später wieder ein Nummernschild mit der Zahl 1111, kurz darauf die 4444 und die 222. Ich fand es irgendwie seltsam aber dachte mir nichts dabei... Nur dann wurde es merkwürdig : Es fing wieder mit der Zahl 1111 an...dann wurde ich regelrecht von Zahlen bombardiert, fast jeder zweite Wagen hatte ein Nummernschild mit ner 222, oder 999, oder 555,4444,444,333(nur einmal),111,888,8888 ,777...Der ganze Spaß ging genau 4 Minuten. Das weiß ich noch so genau weil ich bei der esten und bei der letzten zahl auf die Uhr schaute..( Die genaue Reihenfolge der Zahlen weiß ich natürlich nicht mehr, und wie viele es jetzt genau waren kann ich auch nicht mehr undertprozentig sagen, dafür waren es einfach zu viele.)
Doch das kann doch kein Zufall mehr sein. So viele .Und alles Nummernschilder. In der kurzen Zeit.
Dann war ersteinmal Schluss und es folgten keine dieser Zahlen mehr.
Auf dem Rückweg sah ich dann einmal noch die 777...und kurz die 555,direkt der Wagen vor uns.Als ich aber nochmal hinsah war es aber eine ganz andere Zahl. Dann wieder eine ganze Zeit lang garnichts. Ich unterhielt mich mit meinem Mann wir blödelten rum , hatten einfach Spaß und ich dachte nicht mehr an die Zahlen, als sich plötzlich ein Gadanke in mir festbrannte :
Hab vertrauen. Du wirst geliebt.
Der Gadanke kam wie aus dem Nichts, und passte auch überhaubt nicht zur momentanen Situation.

Vor einiger Zeit hab ich mal irgendwo gelesen , das Engel unter anderem auch durch Zahlen mit uns in kontakt treten. Hatte es damals aber nur belächelt, und war überzeugt das es nur Zufall ist, wenn man auf solche Zahlen trifft, und wurde wohl samstag eines besseren belehrt *schmunzel*Kann mir darüber jemand mehr erzählen..oder ein gutes Buch empfehlen..?
Meine Vermutung geht nämlich ganz stark in diese Richtung. Ach quatsch: eigentlich bin ich mir da ganz sicher. Mich würden die Bedeutung der Zahlen mal interessieren... Wobei ich schon fast denke, das die Zahlen einfach nur meine Aufmerksamkeit erregen sollten...

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Hallo... :)

vorweg: ich glaube an Engel .. aber ich trete dem Thema auch mit der nötigen Skepsis gegenüber und glaube noch lange nicht alles, was manche Leute hier ins Forum schreiben..

aber dein Thema klingt nach einem schönen Erlebnis..

ich denke nicht, dass Engel unbedingt über Zahlen mit uns in Kontakt treten.. aber in dem Fall wurde ja deine Aufmerksamkeit erregt.. die sinne haben sich geschärft.. vielleicht war das ja nötig, für deine plötzliche Botschaft..

hast du denn momentan eine Siutaion, in der dir diese Botschaft extrem weitergeholfen hat? ..

ich habe nur noch ein buch im kopf, welches ich mal über engel gelesen habe und was ich sehr schön fand:

"wie engel uns lieben" heißt es... :umarmen:
 
Werbung:
Ich besitze mehrere engelbücher,
In einem, mit dem Titel " die Heilkraft der Engel " ist ein ganzes Kapitel .
Dort geht es um Zahlenkombinationen als Engelbotschaften.

Engel komunizieren oft mit uns, indem sie uns immer wieder bestimmte Zahlenfolgen zeigen.
Zum einem bekommt man sie ins Ohr geflüstert so das man beispielsweise zum richtigen Moment auf die Uhr schauen oder eine Reklametafel ehen, zum anderen das uns Fahrzeuge immer wieder begegnen mit bestimmten Zahlenfolgen.

Nur ein paar Bsp:

111 - Beobachte Dein Denken aufmmerksam und achte darauf was Du wirklich willst.Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichtes.Sie bedeutet das dass Universum gerade einen Schnaapsschuß, eine Momentaufnahe deiner Gedanken gemacht hat.

444 - Die engel senden Dir Liebe und Hilfe.Sorge Dich nicht denn die Hilfe Deiner Engel ist nah

666 - dein Denken ist momentan aus dem Gleichgewicht geraten.

999 - Vollendung. eine wesentliche Phase Deines Lebens geht zu ende.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen.

LG Mariella
 
Zurück
Oben