Bedeutung der Zahl 53

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Weiß jemand, was die Zahl 53 zu bedeuten hat? Es ist seltsam, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mich diese Zahl irgendwie verfolgt, vor allem bei Uhrzeiten - wenn ich z.B. auf die Uhr, aufs Handy etc. schaue immer gerade dann, wenn die 53 erscheint. Heute hatte ich sogar ausgerechnet 53 Mails im Posteingang. So geht das die ganze Zeit. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur Zufall ist.
 
Werbung:
Hallo Astro11, zu 53 fällt mir nur die Quersumme 8, als Symbol einer Wandlung...

1953 ist ein Jahrgang, zu dem ich überdurchschnittlich viele Geburtsdaten von Menschen in meiner Sammlung hab, zum Teil höchst erfolgreich, zum Teil - für mich - auch nur sehr interessant, spannend, die an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn wandeln...
 
Zurück
Oben