Facebook-Lüge

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

was halltet Ihr von dem angehängtem Video und generell von Facebook?

http://www.rp-online.de/digitales/i...funktioniert-die-facebook-luege-aid-1.4345424

Gerade bei Menschen die man persönlich kennt fällt einem ja ein leicht ambivalentes Verhalten auf Facebook auf, was irgendwie nicht ganz zu der vorgegebenen Realität passt. Doch es gibt ja auch mansche die kennt man nicht persönlich. Den Leuten die vorgeben alles ist immer tutti frutti, oder ach bin ich toll.... da ist sicher der ein oder andere schon mal neidisch geworden, ich kenne das und habe es auch schon von anderen gehört. Letztens habe ich mit einem telefoniert, da meinte ich direkt zu dem, ey deine Stimme hört sich an wie die von einem 40-50 Jährigen und der hat voll auf jung gemacht, mit Photos und allem drum und dran, dass finde ich schon echt eklig, genauso wie dieses Photo-Shoppen........... Naja gut das es noch so normalos gibt, die auch bei FB irgendwie normal agieren. Ansosnten einfach mal wieder durch die Straßen gehen und sich die Menschen in echt anschauen :p LG

Ich habe auf jedenfall gestern mal ordentlich bei mir ausgemistet :D Quantität ist ja nicht gleich Qualität!
 
Werbung:
Letztens habe ich mit einem telefoniert, da meinte ich direkt zu dem, ey deine Stimme hört sich an wie die von einem 40-50 Jährigen und der hat voll auf jung gemacht, mit Photos und allem drum und dran, dass finde ich schon echt eklig, genauso wie dieses Photo-Shoppen...........
Naja, wer FB als Dating Portal benutzt, erlebt dort genau das gleiche wie auf jedem anderen Dating Portal auch.

R.
 
Ich nutze fb informativ.

Da mein Hobby Natur ist, finde ich da interessante Gruppen zum lesen, Austausch.
 
Naja, wer FB als Dating Portal benutzt, erlebt dort genau das gleiche wie auf jedem anderen Dating Portal auch.

R.

Nö, ich habe einfach nur telefoniert und ein Thema besprochen, wo es um den Aufstieg in die 5. geht, es war im schreibseln ein spontanes, sollen wir das mal telefonisch besprechen, ich habe auch schon mit Menschen telefoniert, wo ich wusste die sind 20-30 Jahre älter, habe kein Problem mit dem alter, aber nachdem ich weiß, dass es fake ist, finde ich es armselig und komisch.
 
Ich nutze fb informativ.

Da mein Hobby Natur ist, finde ich da interessante Gruppen zum lesen, Austausch.

ja mache ich auch zum größtenteils, sind aber auch schulfreunde dabei (Ich war auf einigen Schulen) mit denen man zwar nichts zu tun hat, aber eben auf FB, aber wie gesagt, ich habe gestern mal ordentlich aussortiert.
 
Nö, ich habe einfach nur telefoniert und ein Thema besprochen, wo es um den Aufstieg in die 5. geht, es war im schreibseln ein spontanes, sollen wir das mal telefonisch besprechen, ich habe auch schon mit Menschen telefoniert, wo ich wusste die sind 20-30 Jahre älter, habe kein Problem mit dem alter, aber nachdem ich weiß, dass es fake ist, finde ich es armselig und komisch.
Hmmm, ihr schickt private Fotos hin und her, wenn ihr euch lediglich über den Aufstieg in die 5. unterhaltet? Ist es nicht ziemlich gleichgültig wie alt jemand ist, wenn man sich einfach nur über ein Thema austauscht? Wieso ist das dann "eklig" wenn sich derjenige als älter erweist als gedacht?
Ich versteh das nicht, ist aber auch egal. Ich benutze FB nur mit Leuten die ich auch pers. kenne, andere haben gar keinen Zugriff auf meine Seite.

R.
 
Hmmm, ihr schickt private Fotos hin und her, wenn ihr euch lediglich über den Aufstieg in die 5. unterhaltet? Ist es nicht ziemlich gleichgültig wie alt jemand ist, wenn man sich einfach nur über ein Thema austauscht? Wieso ist das dann "eklig" wenn sich derjenige als älter erweist als gedacht?
Ich versteh das nicht, ist aber auch egal. Ich benutze FB nur mit Leuten die ich auch pers. kenne, andere haben gar keinen Zugriff auf meine Seite.

R.

die privaten Fotos wurden nicht hin und her geschickt, sondern sie sind öffentlich für jeden einsehbar.... ich merke schon, du willst unbedingt das in deiner Schublade haben :p
 
Werbung:
Zurück
Oben