Ich hab`über FB einen alten Freund wiedergefunden, der ist jetzt Landwirt geworden und hat `ne Zebuherde, und früher hat er so auf Landwirte geschimpft,, er wohnt fast um die Ecke, treffen wollten wir uns eigentlich schon letztes Jahr der Kontakt über FB ist so schön unverbindlich, man braucht sich keinen Stress machen, oder Gewissensbisse haben, wenn man zum Treffen doch keine Zeit oder Lust hat ,-)
Also ich bin auf Facebook und hab eigentlich auch nicht vor meinen Account zu löschen.. Für mich ist es ein feiner Weg mit Freunden Kontakt halten zu können - ich hab z.B. viele alte Schulfreunde auf Facebook gefunden, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab.. Man darf es halt einfach nicht übertreiben.. Ich seh das bei meiner Tochter - für sie ist der tägliche Facebookcheck genauso normal wie das Zähneputzen.. Ist halt einfach eine andere Generation.. Da will ich auch nix rein reden.. Solange sie sich über die Gefahren bewusst ist..
Ja gut Ich denke du wirst schon auf Sie aufpassen,.für mich wars damals nichts Erfahrungs Sache denke,.für viele ist es ihre Soziale Verknüpfung,.Ich habe auch viele Freunde die sin hauptsächlich wie du schreibst wegen Schulfreunde drin,.oder auch Freunde die ihm Ausland leben,oder auch Familie .
Was mir aber stark aufgefallen ist, das einige durch mich zu Fb gekommen sind, und immer noch dabei sind, obwohl ich es nicht mehr bin.
Ich war wohl nur ein Überbringer.
Ja das ist für mich echt spannend.. Ich lebe zwar in Kärnten, hab aber viele Freunde in Graz & Wien (noch vom Studium) - also haben wir über Facebook quasi eine Möglichkeit gefunden uns auszutauschen
Was mir aber stark aufgefallen ist, das einige durch mich zu Fb gekommen sind, und immer noch dabei sind, obwohl ich es nicht mehr bin.
Ich war wohl nur ein Überbringer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.