Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh vielleicht war das der Grund wieso ich aus Fb flog, ich wusste es wirklich nicht besser, hab alles mögliche zu meinem schutz getan, aber wie man sieht, ich leb noch, Gott sei Dank.
Meinte ich den Fall nicht Dich. Habe nur den Verlauf des Gespräches zwischen zwei Personen hier beobachtet und dachte mir eben, wer so kommuniziert wird mit seinen Mitmenschen Probleme bekommen, ob nun auf Facebook oder auch woanders.
lachhhh und es gibt auch sehr viele die nehmen ihre Freunde her,um Beruflich weiter zu kommen,bei Facebook auch eine gute Ideee ,sich eine gesicherte Zukunft aufzubauen.Der eine kennt denn ,der andere wiederum den,.und so spricht sich alles herum,..so bekommt man Freundesanfragen,von Menschen die Wissen,das man sehr viele Freunde hat,.auch eine gute Idee,Werbung zu machen, und Strategie.Aber wie überall halt :L g Bonzei
Facebook ist auch nicht so toll. Ich poste da fast nur Mist. Soll heißen, nicht wirklich persönlich. Halte auch meine Freunde in Grenzen. Es sind ein paar Leute aus der Familie und ein paar Prominente.
Bin vielleicht einmal in der Woche dort. Der anfängliche Reiz ist weg.
Was ist an einer Anfrage eine vorgespielte Freundschaft?
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass es eine Freundschaft ist?
Außerhalb vom Netz ist man doch auch nicht mit jedem, den man mal irgendwo kennengelernt hat, befreundet.
Soviel Realitätssinn sollte doch von Haus aus vorhanden sein.
Wer von Euch hat schon mal seinen Facebook-Account gelöscht und ist nun nicht mehr dabei?
Warum habt ihr ihn gelöscht? Würdet Ihr in wieder löschen?
@all, die dabei sind: Warum habt Ihr ihn noch nicht gelöscht?
Also ich bin auf Facebook und hab eigentlich auch nicht vor meinen Account zu löschen.. Für mich ist es ein feiner Weg mit Freunden Kontakt halten zu können - ich hab z.B. viele alte Schulfreunde auf Facebook gefunden, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab.. Man darf es halt einfach nicht übertreiben.. Ich seh das bei meiner Tochter - für sie ist der tägliche Facebookcheck genauso normal wie das Zähneputzen.. Ist halt einfach eine andere Generation.. Da will ich auch nix rein reden.. Solange sie sich über die Gefahren bewusst ist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.