N Nellie294 Neues Mitglied Registriert 18. August 2009 Beiträge 6 21. August 2011 #1 Warum kann man nicht einfach seinen Account löschen?, oder wenn doch warum ist es dann so versteckt? ich glaube kaum dass ihr ein Interesse daran mein Profil zu behalten.
Warum kann man nicht einfach seinen Account löschen?, oder wenn doch warum ist es dann so versteckt? ich glaube kaum dass ihr ein Interesse daran mein Profil zu behalten.
Freija Aktives Mitglied Registriert 10. Juni 2008 Beiträge 4.941 21. August 2011 #2 ich wollte mein profil auch schon mal löschen,....denk noch mal drüber nach ich bin auch noch da jeder ist hier willkommen,..... ich denke wenn du auf abmelden gehst, ist dein profil gelöscht.......
ich wollte mein profil auch schon mal löschen,....denk noch mal drüber nach ich bin auch noch da jeder ist hier willkommen,..... ich denke wenn du auf abmelden gehst, ist dein profil gelöscht.......
N Nellie294 Neues Mitglied Registriert 18. August 2009 Beiträge 6 21. August 2011 #3 ich weiß was ich will, Auf "Abmelden" klicken Da meldet man sich ab, wenn man z.B. in eine Internetcafe ist. Jedenfalls kann man sich danach wieder anmelden.
ich weiß was ich will, Auf "Abmelden" klicken Da meldet man sich ab, wenn man z.B. in eine Internetcafe ist. Jedenfalls kann man sich danach wieder anmelden.
cosworth84 Neues Mitglied Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 800 Ort bei der Liebe in mir 22. August 2011 #4 Wozu, wenn mich das Esoforum nicht mehr interessiert klicke ich auf X und brauch es nie mehr aufrufen... oder eben doch wen es mich wiedermal freut..
Wozu, wenn mich das Esoforum nicht mehr interessiert klicke ich auf X und brauch es nie mehr aufrufen... oder eben doch wen es mich wiedermal freut..