f or mu l i er un g

hai ahkamelie,

ach, gibt's Dich noch. Mich hat es vor drei Tagen aus den Socken gehauen.Yiäääihh.

Woosh, ein Blitz. Quer durch den Körper, Tr i x i Maus weg. Nur noch Sound. uaaah. ur

ein graues Bild, eher wie Schemen des wirklich vorhandenen war da, als es mich umwarf. Mein Mantra davor (nur zweimal gesagt, stell Dir das vor): "mich hier einfinden".

Und dann Paaf. Kawumm brizzelbrizzel.

Seitdem ist hier einiges online, was vorher nicht online war,
merkwürzig.:clown:

uuuuhh, das Dritte Mal passiert mir das. Dem Luzifer ist es auch passiert, hast Du das mitbekommen damals? Er schweigt sich aus. Ob ich ihm mal ne PN schreibe?

Mich hier ein finden.

ich-chi
hier-gestern
fin-ende

:liebe1:
Helaauuuu...

Werbung:
hayy,

hai ahkamelie,

ach, gibt's Dich noch. Mich hat es vor drei Tagen aus den Socken gehauen.Yiäääihh.

Woosh, ein Blitz. Quer durch den Körper, Tr i x i Maus weg. Nur noch Sound. uaaah. ur

ein graues Bild, eher wie Schemen des wirklich vorhandenen war da, als es mich umwarf. Mein Mantra davor (nur zweimal gesagt, stell Dir das vor): "mich hier einfinden".

Und dann Paaf. Kawumm brizzelbrizzel.

Seitdem ist hier einiges online, was vorher nicht online war,
merkwürzig.:clown:

uuuuhh, das Dritte Mal passiert mir das. Dem Luzifer ist es auch passiert, hast Du das mitbekommen damals? Er schweigt sich aus. Ob ich ihm mal ne PN schreibe?

Mich hier ein finden.

ich-chi
hier-gestern
fin-ende

Helaauuuu...

f or mu l i er t

@a

wo ist die ung geblieben?

In der Lunge?:)

Jesses, das hat mir den ganzen Lungenmeridian aufgezapt.

Kann jetzt bis zum tiefen C unten tüten. Mööööööp. Das ging vorher nicht, war irgendein Band vor und eine Verdreuhng:clown:.

A
B
C
D
E
F

Öffnen Sie die Augen

G
H
I
J