hallo ahkamelie,
Grennmile habe ich wohl gesehen, aber ich erinnere mich nicht. Wenn er nochmal kommt, dann schau ich mir ihn an. Du wirst lachen, ich habe übrigens den Link, den Du postest, wohl verdrängt. Ich meine, ich hätte es gelesen. Es ist halt ein schwieriges Thema. Ich werde aber darauf antworten. Mal sehen, wann. Bezüglich der Sahne, der Haut, dem Kakao, ja, das kann ich alles so sehen in diesem Moment hier. Das ist alles sehr synchron.
Synchron Morbus Crohn- ich sehe das jetzt hier, ach herrje. Siehst Du, so lerne ich und weiss dann theoretisch-.... eben nur vom eigenen Erleben her, wie man heilt. Das zu Verschriftlichen wäre sicher eine Essenz, die irgendwann einmal ansteht. Ich habe auch nicht vor, das zu verschwenden. Die Zeit wird sein, da wird dieser Text sein. Aber wann er ist und wo er erscheint, dass sei frei belassen. Ich empfinde das für mich im Bereich der Treue, das so zu entscheiden. Ich kann meinen Erfahrungen treu sein und meine Vergangenheit überblickend die Essenz formulieren, dann wenn sie sich im Moment ergiesst. Die Alternative ist, zu überlegen und Wort zu finden für Dinge, die im Innen liegen. Diese Worte werden dann für Menschen, die sich an äusseren Realitäten orientieren nicht vollkommen klar verständlich sein. Und das ist schon mein Wunsch: nicht nur ein paar zu erreichen, die sich um mich scharen, das hätte ich längst tun können. So bin ich aber nicht, das wäre nicht ich. Mir ist das zuwenig, weil es mehr gibt. Das Gleich zum Beispiel und das ist mir zu wertvoll, um es immer Lernessenzen zu opfern. Denn das Gleich hat ja eine andere Erfahrung, aber wem sage ich das.
Ich bin Zeit, ahkamelie, und in der Mitte ist der Zeiger aufgehängt. 13 Punkte hat mein System und die Frau Krohwinkel hat es geschrieben. Mein System wird dann anders sein als Ihres und bis es erscheint, habe ich Zeit. Dann habe ich ein Ur. Das nicht besser sein wird, aber zeitgemäss.
woist, ahkamelie, ich hänge in einem Beruf, der noch nicht steht. Es kriecht irgendwo in der Verdauung herum, die sonst keiner wegmachen möchte. Und da ist ein gewisser Change, ein frischer Wind, was Pflege des Menschen ist etwas, das ich mit Dir bespreche. So empfinde ich auch unsere Beziehung möglichst pfleglich und gleich.
Dennoch, diese Filter-Geschichte, die ist aus meinem Buch da. Ein Filter für die Wortwahl. Meine These damals: let it be. Lass Dich faseln und dann beginnt Essenz automatisch zu greifen und Es "winds you up". so, das ist, was ich probiere hier mit diesem Schreiber, der sich auch vorstellen kann, wenn gewünscht. Dafür müsste man z.B. fragen. Tut aber keiner, weil alle auf meine Worte starren. Das ist immer so, war immer so. Reisender nennt mich Wortgewaltiger. Da habe ich so meine Probleme mit und das weiss ich wohl. Und dass es das Problem ist, dass ich das weiss, das weiss ich ebenfalls. Von daher vielleicht die Idee vom Loslassen des Wortes. Um etwas zu schreiben, was man noch nicht kennt, zu jeder Zeit. Schön, nicht?
In diesem Sinne liebe ich Dich, ahkamelie. Das habe ich Dir noch nicht gesagt bisher, da, jetzt hast Du es und das von Herzen. Milch, Sahne, Honig, Kakao. Und das im tiefen Winter.
winkewinke,
Christi Maus <-- lass ihn doch gehen, den Namen