f or mu l i er un g

hai ahkamelie,

schnell vor dem Lesen hier schreibe ich Dir auf, dass mir aufgefallen ist, dass die Meute ein Schaf von Dir gerissen hat. Da fehlt ein Post.

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM

mach Dir nix draus wollte ich schreiben. Lohnt net. Und ist ja auch nicht immer unberechtigt. Obwohl: wenn sich Leuts als Lügner beschimpfen etc. lassen sie es hübsch stehen. Da kannste mal wieder sehen, die Schweigenden Lämmer.

Jetzt lese ich dies Farbige da. Bist Du jetzt farbvernarrt geworden? Nicht dass sich das zu einer Verhaftung auswächst.

LG,
Trixi Maus

P.s.: und frag doch nicht immer, wer hier schreibt. Steht doch oben drüber, der Rest ist zum Selberdenken.

:liebe1:
 
Werbung:
hayy,

ach christian, dies ist der falsche thread für öffentliche non nachrichten.steck das getrippel in das thread christian oder sonstwo thread.klar jetzt?

@a
 
hayy,

aha.

ig nor an z

ist das ansteckend für den spie(g)ler?

offtopic oder spam.

in deinem fall spam.

ergieß deine worte in deinen threads.

@a
 
hayy,

ein sat z be reit

gerichtete worte
zu wessen sein ?

richtend, doch kein richtigt, das getan.
epochal im satz verfahren und angekommen.

@a
 
hayy,

hier ist ein link den du wohl noch nicht angelesen hast,oder?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=883608&postcount=100

aha, so integrierst du das oder wirfst du bloß unpersöhnliche inputs wieder?

beides interessant, was da in deine burg so los ist/sprich deinem gulawatsch ,dem kloß der tr i x i bedient.rezipiert, mit den deinen schon für jenen körper beschriebenen worten.

ich sag da, christian ist hübsch wieder,hm.

.........................................................

lies den absatz als wegweiser/ein schlüssel des lesenden.

p.s.:das ist sahne auf der haut der milch mit kakao.welche sehr zart und gemächlich vereint verleiben das sie rührt.ups, das wurde spamig.

pause gut.

p.s.:wie lange dauert ein mäuseleben an? ach,ja anders die maus in dem film -greenmile-

@a
 
hallo ahkamelie,

Grennmile habe ich wohl gesehen, aber ich erinnere mich nicht. Wenn er nochmal kommt, dann schau ich mir ihn an. Du wirst lachen, ich habe übrigens den Link, den Du postest, wohl verdrängt. Ich meine, ich hätte es gelesen. Es ist halt ein schwieriges Thema. Ich werde aber darauf antworten. Mal sehen, wann. Bezüglich der Sahne, der Haut, dem Kakao, ja, das kann ich alles so sehen in diesem Moment hier. Das ist alles sehr synchron.

Synchron Morbus Crohn- ich sehe das jetzt hier, ach herrje. Siehst Du, so lerne ich und weiss dann theoretisch-.... eben nur vom eigenen Erleben her, wie man heilt. Das zu Verschriftlichen wäre sicher eine Essenz, die irgendwann einmal ansteht. Ich habe auch nicht vor, das zu verschwenden. Die Zeit wird sein, da wird dieser Text sein. Aber wann er ist und wo er erscheint, dass sei frei belassen. Ich empfinde das für mich im Bereich der Treue, das so zu entscheiden. Ich kann meinen Erfahrungen treu sein und meine Vergangenheit überblickend die Essenz formulieren, dann wenn sie sich im Moment ergiesst. Die Alternative ist, zu überlegen und Wort zu finden für Dinge, die im Innen liegen. Diese Worte werden dann für Menschen, die sich an äusseren Realitäten orientieren nicht vollkommen klar verständlich sein. Und das ist schon mein Wunsch: nicht nur ein paar zu erreichen, die sich um mich scharen, das hätte ich längst tun können. So bin ich aber nicht, das wäre nicht ich. Mir ist das zuwenig, weil es mehr gibt. Das Gleich zum Beispiel und das ist mir zu wertvoll, um es immer Lernessenzen zu opfern. Denn das Gleich hat ja eine andere Erfahrung, aber wem sage ich das.

Ich bin Zeit, ahkamelie, und in der Mitte ist der Zeiger aufgehängt. 13 Punkte hat mein System und die Frau Krohwinkel hat es geschrieben. Mein System wird dann anders sein als Ihres und bis es erscheint, habe ich Zeit. Dann habe ich ein Ur. Das nicht besser sein wird, aber zeitgemäss.

woist, ahkamelie, ich hänge in einem Beruf, der noch nicht steht. Es kriecht irgendwo in der Verdauung herum, die sonst keiner wegmachen möchte. Und da ist ein gewisser Change, ein frischer Wind, was Pflege des Menschen ist etwas, das ich mit Dir bespreche. So empfinde ich auch unsere Beziehung möglichst pfleglich und gleich.

Dennoch, diese Filter-Geschichte, die ist aus meinem Buch da. Ein Filter für die Wortwahl. Meine These damals: let it be. Lass Dich faseln und dann beginnt Essenz automatisch zu greifen und Es "winds you up". so, das ist, was ich probiere hier mit diesem Schreiber, der sich auch vorstellen kann, wenn gewünscht. Dafür müsste man z.B. fragen. Tut aber keiner, weil alle auf meine Worte starren. Das ist immer so, war immer so. Reisender nennt mich Wortgewaltiger. Da habe ich so meine Probleme mit und das weiss ich wohl. Und dass es das Problem ist, dass ich das weiss, das weiss ich ebenfalls. Von daher vielleicht die Idee vom Loslassen des Wortes. Um etwas zu schreiben, was man noch nicht kennt, zu jeder Zeit. Schön, nicht?

In diesem Sinne liebe ich Dich, ahkamelie. Das habe ich Dir noch nicht gesagt bisher, da, jetzt hast Du es und das von Herzen. Milch, Sahne, Honig, Kakao. Und das im tiefen Winter.

winkewinke,
Christi Maus <-- lass ihn doch gehen, den Namen
 
hayy,

plus und minus ergibt irgendwo ein nullisch.

und dies liest der text als übung gut.

aber wo ist denn da die kernaussage?

vermute sie ist dir ausge/entgangen zwischen den ganzen thread.

und wie ich lese gehts hier weiter mit der blabla ..., du hättest auch noch eine lösch taste,die drücken nach dem du geschrieben hast.aber das geht nicht.hm?
erst ein anderer erliest das,was du drin nicht gewahr siehst.
dies fällt dazu ein: voyeur der andren oder christian(etc anhang) art

echo, echo unbewußt
echo, echo natürlich
ohrfeige, du verteilt?

p.s.: du, eine mutter?
p.s.:: was dieses "in dem sinne,..." ist ,das ging auch nur mit dem text,klar wie kloßbrühe.worte daher. der person die sie zu nutzen weiss. hmm. kakao sagt: milch mach sahne,und dreht ge/schwind(end) ,doch sahne ist sahne und milch ist milch und kakao losgelöst in milch.
wo kam der honey her?
summ summ .

@a
 
Werbung:
hayy,

ahnenreihe: friede freude eierkuchen und sonst ist nix gewesen

ahnenkreation: willkür und sonst relativ erschienen mag

erahnerart: kopf in den sand und so ist es schon gut verkannt

.ein stelldichein nie.

hophop
wie
viel
waren
es doch
noch
legt lahm und posseidon
dem gold des suchenden
als wolle und haar entrieben

chmä stets diesselbigt entgleisung
nu ist nun mal schon getan ein weiterer punkt liest sich dort verlorn​

c est cette vie
tu est ne pas oublige .ou. oublier

@a
 
Zurück
Oben