f or mu l i er un g

hayy,

dif fer ente
jungblut getaufte hinsichtlicht ähre

ein anmaß angelesen du dort fandst doch fern davon verlies dies wort.

durch forst des einen biegt welten des andren in eigen dar, ist s so wahr?

wohl schmeckt`s denn
dies trüg licht gar aber gehaltlich der eigenform unterlegen.

ein merlin?

was erwarb des rufes begünstigt, in wirklich wege hin?

regards
ahkamelie

Werbung:
Stellt euch eine Frage an eurer Unbewusstsein, das eure Seele repräsentiert... sie wird in fremder Sprache sprechen, vollkommen zusammenhangslos aber im Halten im G A N Z E N wird jedes Wort einer Bedeutung in einen ganzen Satz erklären und das ist Antwort auf eure Frage... auch wenn die Worte unverständlich scheinen... lasst sie auf euch wirken als G A N Z E S nicht als Teil eines Dinges, einer Sache... Worte geben nicht nur Bedeutung sondern sind Bedeutung unabhängig davon wie sie lauten... es kommt auf die Zusammensetzung an, auf die Melodie die im Hindergrund läuft... weil Worte für die Seele ist Energie und Energie die sie schickt erklärt den Leser der Worte spüren kann was sie beinhaltet... :zauberer1

hayy,

hallo liebe chirra,

schreibst du das in bezug zu einem text oder/und als für sich stehende formulierung?

best wishes
ahkamelie

hayy,

hallo liebe chirra,

schreibst du das in bezug zu einem text oder/und als für sich stehende formulierung?

best wishes
ahkamelie

Ich schreibe das nicht in Bezug auf einen Text und es ist auch keine für sich stehende formulierung, es ist nur ein Hinweis, ein Ratschlag für eine weiterschreibende Formulierung und ein Ratschlag, um eine Formulierung verstehen zu können :zauberer1

Ich schreibe das nicht in Bezug auf einen Text und es ist auch keine für sich stehende formulierung, es ist nur ein Hinweis, ein Ratschlag für eine weiterschreibende Formulierung und ein Ratschlag, um eine Formulierung verstehen zu können :zauberer1
Wessen Formulierung möchtest Du denn verstehen? :confused:

Hmmm? wieso? ich kann doch alles verstehen was hier geschrieben wird, außer das was du mich grad fragst... verstehe jetzt nicht, was du willst :clown:
ach so. Na dann ist ja gut. Weil ich dachte, Du wolltest was. Ich wollte nix. Ich hab nur gefragt. Aus Kontaktgründen quasi. :clown:

HALLO CHIRRA !

um es mal zu formulieren. Ganz ohne Formulierungs-Hemmnis nach Chemnitz.:)

Grüß Dich auch Gott!

:liebe1:

hayy,

hallo liebe chirra,
p.s.:hinweis in der tat.

gruß
ahkamelie

Werbung:
hayy,

ach so. Na dann ist ja gut. Weil ich dachte, Du wolltest was. Ich wollte nix. Ich hab nur gefragt. Aus Kontaktgründen quasi. :clown:

HALLO CHIRRA !

um es mal zu formulieren. Ganz ohne Formulierungs-Hemmnis nach Chemnitz.:)

Grüß Dich auch Gott!

:liebe1:

hallo du da! ist das eine des funktion deiner wahl? oder begehst du dich fremd?

was du so alles in deiner ego klasterei begehst,hm?

.|.

Zurück
Oben