Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Werbung:
Ja, am besten man stellt Rauchen unter Todesstrafe.

Du bist derart ........, das mir schecht wird.
Anders gesagt.
DU gefährdest meine Gesundheit.

http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

und auf der großen Straße fährt man Teenager mit 150 tot
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/unfall-toedlich-nuernberg-100.html
und danach überlegt man dann erst, eine innerstädtische Straße, mit üblen Charakter aus der Nazizeit, auf 30 zu drosseln ..........

Zur Ablenkung, lieber die bösen Raucher

Mir sowieso seit jeher unbegreiflich, wie man die Gefährlichkeit von so vielen Sachen hochputscht, bis die Volksseele kocht, und aber den Gegenvergleich mit Alkohol schön deckelt, und diesen möglichst günstig unters Volk jubelt.

...

und ich setze noch eines obendrauf, Fallmanagerin äußert gegen mich, ich würde ja stinken, nach Rauch.

Unzumutbar wäre ich für andere.

So geschehen, in einem Jobcenter in Nürnberg im Jahre 2011 gegen mich.

Ein Raucher stinkt einfach .......... ich habe diese Frau Fallmanagerin gefressen

Mir sowieso seit jeher unbegreiflich, wie man die Gefährlichkeit von so vielen Sachen hochputscht, bis die Volksseele kocht, und aber den Gegenvergleich mit Alkohol schön deckelt, und diesen möglichst günstig unters Volk jubelt.

...

Ich würde sogar einen Reichsparteitag befürworten ........ unter sozialen Aspekten

Jeder, wird für seine asozialen Vergehen verantwortlich gemacht !!!!!

voll umfänglich

> Ja, am besten man stellt Rauchen unter Todesstrafe.
aus dir spricht die suchtpersönlichkeit. DIE stelle ich unter todesstrafe. DU dürftest dafür leben und müßtest nicht am rauchen verrecken.

> Du bist derart ........, das mir schecht wird.
wie ich "bin", kannst du nicht definieren :-)

> Anders gesagt. DU gefährdest meine Gesundheit.
ich gefährde die gesundheit deines sucht-kobolds, um deine zu retten.

> Und weil man da Etwas gegen tun muß, werde ich bei Gelegenheit
> mal den Thread nach deinen Nettigkeiten absuchen.
> Wahrscheinlich werde ich auch in anderen Threads noch solche
> "Freundlichkeiten" finden.
> Mal sehen obs für ne Sperre reicht.
willst du mir drohen? sprechverbot erteilen? du affe.

> Natürlich nur damit Du meine Gesundheit nicht weiter gefährdest.
sprach der suchtkobold.

Werbung:

1. was für ein unsinn! gegen das saufen kämpft man seit 30 jahren, damals fuhren die autos schlangenlinien. und heute?
2. die korrupten politiker möchten die lukrativen drogengeschäfte nicht völlig abschaffen, und das dumme gesindel, das sich gern zudröhnt, natürlich auch nicht. es wird also nicht "verschwinden".
3. rauchen wird nicht "hochgeputscht", sondern es ist horrend. die WHO weist darauf hin, daß wir den peak der folgen noch nicht erreicht haben. wir haben bald noch viel mehr opfer des rauchens auf der onkologie. abgesehen vom elend -- wer zahlt das?

Zurück
Oben