Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Ich hatte ne Nachbarin mit 2 Katzen...sie sah ne Katze im Hof...und sagte.."Igitt...wir gehen rein"...meine Katze..Dein sch*** Vieh...es gibt immer sone und solche...
wir kennen die nachbarn alle persönlich, die sind wie unsere freunde, meine mutter hat in dem haus gewohnt als sie ein kind war un die meisten leute die sie gekannt hat sind nicht weg gezogen, das sind jetzt unsere nachbarn.. die werden kaum so sein.

außerdem wie bescheuert muss man sein um katzen eklig zu finden:D die sind des süßeste was es gibt:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich kapiere das nicht. Schon vor Wochen zeigte RTL, dass eine Verhandlung vor dem Amtsgericht Düsseldorf stattgefunden hätte. Bei dem Bericht erschienen dieselben Interviews mit besagtem Rentner. Auch damals verlor er den Prozess.
Danach zeite das tv einen Richter vom... aufpassen, Landesgericht, weil der Renter Einspruch erhob. Angeblich (so muss ich es ja nun sagen), verlor die Vermieterin dann in besagter 2. Instanz.
Und nun bringt eben dieser RTL- Sender gestern Abend 18.45 Uhr nochmal DEN Prozess vor dem Amtsgericht Düsseldorf mit gestrigem Datum und zeigt danach protestierende Menschen auf der Strasse?

Wie bitte geht das zusammen? :confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sayalla,

zum TV kann ich nichts sagen, ich guck sowas nicht. Ich stieß nur online darauf. Später kann man ja auch das Urteil beim Amtsgericht online ganz direkt einsehen, meist dauert es aber, bis das verfügbar ist (rechtskräftig werden usw.). ansonsten fühlt sich die Partei, die verliert, grundweg im Unrecht.

Insofern gebe ich auf den Medienkram hier nüscht, sondern sehe die Begründung des Gerichtes, vielmehr ja vorab die Pressemitteilung und da steht die Belästigung der anderen Mieter im Raum, nicht ob jemand ein Raucher ist oder nicht. Die Medien machen daraus natürlich gerne ein Spektakel und stehen mal auf der Seite der Raucher, mal der Nichtraucher, wie es denen gerade besser in die Auflagenzahlen passt.

LG
Any

Hi Sayalla,

zum TV kann ich nichts sagen, ich guck sowas nicht. Ich stieß nur online darauf. Später kann man ja auch das Urteil beim Amtsgericht online ganz direkt einsehen, meist dauert es aber, bis das verfügbar ist (rechtskräftig werden usw.). ansonsten fühlt sich die Partei, die verliert, grundweg im Unrecht.

Insofern gebe ich auf den Medienkram hier nüscht, sondern sehe die Begründung des Gerichtes, vielmehr ja vorab die Pressemitteilung und da steht die Belästigung der anderen Mieter im Raum, nicht ob jemand ein Raucher ist oder nicht. Die Medien machen daraus natürlich gerne ein Spektakel und stehen mal auf der Seite der Raucher, mal der Nichtraucher, wie es denen gerade besser in die Auflagenzahlen passt.

LG
Any

Was ich meinte, ist: wie kommt in dem von dir angegebenen Link das Datum 31.7.2013 zustande, wenn RTL Wochen vorher schon von diesem Prozess berichtete?

Vermutlich, weil die Medien schneller waren als die Pressemitteilung. Kann schon mal vorkommen. Und bei so interessanten Gerichtsverhandlungen, die öffentlich sind, sitzt da auch manch ein Reporter unter den Zuschauern, der auf eine gute verkaufbare Story hofft. :)

Werbung:
Was ich meinte, ist: wie kommt in dem von dir angegebenen Link das Datum 31.7.2013 zustande, wenn RTL Wochen vorher schon von diesem Prozess berichtete?

Vor Wochen kam es, glaub ich, mal zu einem Prozeß wegen der Prozeßkostenbeihilfe, die zunächst abgelehnt wurde. Vielleicht hast du das gesehen?

Zurück
Oben