Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Nein, nicht weil er raucht, weil er exzessiv raucht und die Nachbarn belästigt, weil der alte Mann wohl nicht vernünftig lüften kann. So die Begründung, die der Richter auch übernahm.

Zudem Nikotin/Zigarettenrauch nachgewiesen schädlich ist.

Übrigens wird nicht auf "die" Rucher herumgehackt, sondern ein exzessiver Raucher trägt die gesetzlichen Konsequenzen seines Verhaltens.

LG
Any

Für nen militanten oder auch -onkeln Nichtraucher können schon 3 Ziggis exzessiv sein...war auch schon mal nachgewiesen, daß Kaffee krebserregend sein soll und noch so ein paar zigtausend andere Sachen..z.B. Autoabgase...Computer sind auch nicht so gesund...und von i-net kann man angeblich süchtig werden...

Am besten, die Raucher nicht ernst nehmen...dann kann das einen nicht tangieren...

Sage

Werbung:
Nein, nicht weil er raucht, weil er exzessiv raucht und die Nachbarn belästigt, weil der alte Mann wohl nicht vernünftig lüften kann. So die Begründung, die der Richter auch übernahm.

Zudem Nikotin/Zigarettenrauch nachgewiesen schädlich ist.

Übrigens wird nicht auf "die" Rucher herumgehackt, sondern ein exzessiver Raucher trägt die gesetzlichen Konsequenzen seines Verhaltens.

LG
Any

Es steht aber nichts über die Menge der konsumierten Zigaretten und somit ist es eine reine Mutmassung und vor allem wenn stört das Rauchen denn so dermassen, ausser militante Nichtraucher? Es sind aber keine gesetzlichen Konsequenzen sondern Konsequenzen die den Mietvertrag umfassen, ... . Aber Rauchen ist noch kein Verbrechen, ... .

wenn du bei uns sein würdest müsstest du dann in des gästebadezimmer wo des so nach rauch stinkt von den nachbarn dass man schon keine luft mehr kriegt:zauberer1
un mitten drin muss meine katze leben echt toll:(

Wie...Deine Katze muß ausschließlich im Gästebadezimmer leben???
Wenn Wände, Decken, Fußboden undicht sind...muß der Vermieter Abhilfe schaffen...umgekehrt könnte sich Dein Nachbar gerade in einem anderen Forum über die Geruchsbelästigung durch Deine Katze beschweren...wenn die ihre Geschäfte verrichtet...

Sage

Wie...Deine Katze muß ausschließlich im Gästebadezimmer leben???
Wenn Wände, Decken, Fußboden undicht sind...muß der Vermieter Abhilfe schaffen...umgekehrt könnte sich Dein Nachbar gerade in einem anderen Forum über die Geruchsbelästigung durch Deine Katze beschweren...wenn die ihre Geschäfte verrichtet...

Sage
nein muss sie nich omg*rolleyes* aber wir haben manchma auch die balkontür ja offen, un dann kommt der rauch überall auch hin..
meine katze hat bestimmt mehr platz als deine:zauberer1
sie hat sogar ein eigenes zimmer:D

hmmmm.....ich betrachte es nicht als mein Problem, wenn sich ein Nichtraucher an meinem Zigarettenrauch stört.
Zumindest wäre es nicht ausschlaggebend für mich, deswegen mit dem Rauchen aufzuhören.
Das Zauberwort heißt Toleranz.
Er darf sich daran stören und Toleranz heisst, nicht zu rauchen wenn sich andere Menschen dadurch belästigt fühlen, ... . Ich rauche selbst und dann verkneife ich es mir halt, aber nur so funktioniert Toleranz, ... .

nein muss sie nich omg*rolleyes* aber wir haben manchma auch die balkontür ja offen, un dann kommt der rauch überall auch hin..
meine katze hat bestimmt mehr platz als deine:zauberer1
sie hat sogar ein eigenes zimmer:D

...dafür rauche ich aber....äääätsch...
...und theoretisch könntest Du nen Nachbarn mit ner Katzenhaarallergie haben...und dann ist Schluß mit Balkonien für die Katze...möchte ich mal Deine Reaktion darauf lesen wollen...solche Sachen kommen nämlich auch vor...und da gibt es dann Richter, die gegen die Katze entscheiden...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben