Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

...dafür rauche ich aber....äääätsch...
...und theoretisch könntest Du nen Nachbarn mit ner Katzenhaarallergie haben...und dann ist Schluß mit Balkonien für die Katze...möchte ich mal Deine Reaktion darauf lesen wollen...solche Sachen kommen nämlich auch vor...und da gibt es dann Richter, die gegen die Katze entscheiden...

Sage
wieso ätsch*grübel*
du rauchst obwohl du tiere hast? die armen..
klar hab ich nen nachbar mir katzenhaarallegrie, deswegen hat er auch selber eine:D

Werbung:
wieso ätsch*grübel*

Die Panikmache scheint bei Dir ja voll gefruchtet zu haben...meein früherer Kater ist fast 22 Jahre alt geworden...und damals hab ich noch mehr geraucht...
Heute sagt man Kindern, die nicht einschlafen wollen..."wenn Du nicht gleich schläfst, dann kommt der Raucher und holt Dich...":banane:

Sage

Die Panikmache scheint bei Dir ja voll gefruchtet zu haben...meein früherer Kater ist fast 22 Jahre alt geworden...und damals hab ich noch mehr geraucht...
Heute sagt man Kindern, die nicht einschlafen wollen..."wenn Du nicht gleich schläfst, dann kommt der Raucher und holt Dich...":banane:

Sage
welche panikmache? wieso gefruchtet? wieso ätsch? du bist echt strange:D
na un un wenn dein kater schon 22jahre geworden ist, ohne rauchen wäre er vllt 23 geworden:D

wieso ätsch*grübel*
klar hab ich nen nachbar mir katzenhaarallegrie, deswegen hat er auch selber eine:D

Vielleicht zieht der ja aus...und dann zieht so ein Allergiker ein...ich schrieb von theoretisch und im Konjunktiv..sorry..ich hätte es erklären sollen...mein Fehler...

Sage

bevor mir jemand meine katze wegnimmt vergraul ich den aus seiner wohnung:D.

Jau...wenn Du die fristlose Kündigung bekommst, weil sich Dein Nachbar beschwert und der Vermieter die Wohnung gern teurer vermiten will und kann(sobald er Dich los ist)...dann braucht´s nur noch nen Richter, der Katzen nicht mag und schon geht´s Dir wie dem Raucher...dem Du die Kündigung ja gönnst...

Sage

Jau...wenn Du die fristlose Kündigung bekommst, weil sich Dein Nachbar beschwert und der Vermieter die Wohnung gern teurer vermiten will und kann(sobald er Dich los ist)...dann braucht´s nur noch nen Richter, der Katzen nicht mag und schon geht´s Dir wie dem Raucher...dem Du die Kündigung ja gönnst...

Sage
wir ziehen sowieso nächstes jahr in unser eigenes haus um un da haben alle nachbarn tiere. ätsch:D

Werbung:
wir ziehen sowieso nächstes jahr in unser eigenes haus um un da haben alle nachbarn tiere. ätsch:D

Ich hatte ne Nachbarin mit 2 Katzen...sie sah ne Katze im Hof...und sagte.."Igitt...wir gehen rein"...meine Katze..Dein sch*** Vieh...es gibt immer sone und solche...

...und was den Fall hier vom Thread angeht...es gab zuvor Abmahnungen...die fristlose war also nicht sooo überraschend....und möglicherweise hält er es auch sonst nicht so genau mit Sauberkeit...wir wissen es nicht...wieder mal Mutmaßungen von allen Seiten...

Sage

Zurück
Oben