east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Der Staat nahm 2012 13,1 Milliarden durch Tabaksteuer ein.....wenn jetzt keiner mehr raucht......
Das ist wie mit den Benzinpreisen. Es wird weiter geraucht und weiter gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Staat nahm 2012 13,1 Milliarden durch Tabaksteuer ein.....wenn jetzt keiner mehr raucht......
Bist du Raucher?![]()
Im Grunde ist es ein Witz, dass eben viele Menschen kein Eigenheim haben .....
Als Raucher kann man den Kreis nur durchbrechen in dem man damit aufhört, ... . Die Lösung ist im Grunde sehr einfach, nur die Frage ist, was wird dann als Ersatz genommen von einigen, wird dann irgendwie etwas durch mehr essen kompensiert etc. ... . Der Nichtraucher kann vom Raucher lernen, der Raucher arbeitet konstant normalerweise, macht dann eine kleine Pause wo er sich vollständig erholt und arbeitet dann weiter, der Nichtraucher kann vom Raucher lernen, mal eine Pause zu machen, natürlich ohne zu rauchen, ... .![]()
Sorry, aber ob ich zum rauchen aufhöre oder nicht ist immer noch meine Sache.
Mich stört es auch nicht, wenn ein Nichtraucher Pause macht und vor allem stört es mich nicht, was der in seiner Pause macht. Ich trinke z.Bsp. keinen Kaffee, rege mich aber auch nicht auf, wenn Kaffeepausen gemacht werden.
Toleranz von beiden Seiten ist gefragt, würde wahrscheinlich auch funktionieren, wenn nicht immer mehr gefordert werden würde.
Im Grunde sollte sich jeder Rauchen sich ein Herz nehmen und definitiv aufhören zu rauchen, denn somit kann man das dreckige Spiel des Staates durchbrechen wo sich unter falschen Vorwänden ein goldenes Näschen verdient, ....