Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Rauchen auf´m Steg?? Da gibt´s dann Ärger mit den Fischen![]()
Meinst? Die sehen das vllt. nicht ganz so eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchen auf´m Steg?? Da gibt´s dann Ärger mit den Fischen![]()
Richtig, der Vermieter kann alles verfügen, was der denkt. Nur wenn der Nichtraucher zum Raucher wird, kann er ihn nicht rausschmeißen
wenn er dadurch andere belästigt und es nachgewiesen wird, dann ja, aber nur dann.
Der Nachweis und der Gegenbeweis und an den Gegenbeweis kommt keiner vorbei. Wird es unterlassen ....... Pech
Meinst? Die sehen das vllt. nicht ganz so eng.![]()
Ups , jo der Vermieter ,..danke !Jep, der Gegenbeweis ist nicht erbracht ! Es ist gar kein Beweis erbracht - bisher !
Na ja, wenn der Zigarettenrauch in die anderen Wohnungen durchs Fenster zieht dann gibts doch die perfekte Lösung "Fenster schließen", darf aber der Raucher nicht weil sonst läuft er Gefahr der Wohnungskündigung. Bleibt nur, dass der Nachbar, die Fenster schließt.
Warum soll ich meine Fenster zumachen, wenn ich niemanden stör oder mit irgendwas "belästige".
Ich hab einen Frischluft-zwang, ersticke, wenn Fenster zu. Ärztlich attestiert.(Nee, Quatsch.)
Das hat auch mal ein Hundebesitzer zu mir gesagt, ich könnte meinen Hund ja wegen oder für die anderen kastrieren, dass die sozusagen ruhiger bleiben - auch und obwohl meiner nix macht. Weil das mit Rüde und Rüde ja manchmal nicht so geht.![]()
Hm,..komm net ganz mit ,....aber ersichtlich ein Bürogebäude , auch ein Immobilienbüro ist zu sehen ,....hm...ajo, und erst 2008 wurde der Mietvertrag erneuert ,......man achte auf die Adressen im Haus Kühlwetterstr. 49
https://maps.google.de/maps?oe=utf-...=de&ei=CoD5Ua69HMiFhQfpt4C4Ag&ved=0CDEQ8gEwAA
http://www.express.de/duesseldorf/e...er-friedhelm-kann-aufatmen,2858,23682690.html
Wenn der Nachbar Lamm brät oder die Nachbarin einen Schweinebraten mit viiiiiiiiiiiiel Knoblauch oder die Nachbarn, die Mülltüten mit angekackten Windeln vor die Tür stellen.
Ich stell mir gerade vor, ich schicke meinen Nachbarn zum kastrieren, der macht zwar auch nix aber mit Herren und Frau Nachbar/in geht ja ab und zu auch was![]()
Hm,..komm net ganz mit ,....aber ersichtlich ein Bürogebäude , auch ein Immobilienbüro ist zu sehen ,....hm...ajo, und erst 2008 wurde der Mietvertrag erneuert ,......